Liebe Mitglieder, Eltern und Sponsoren,

wir als FC Union Tornesch möchten uns immer weiterentwickeln und die Arbeit der Ehrenamtlichen so einfach wie möglich gestalten. Dabei soll es natürlich auch für Euch immer einen Mehrwert bieten. Aus diesem Grund haben wir zum 01. Dezember eine neue Mitgliederverwaltung eingeführt, mit dieser wir ab sofort die Beiträge einziehen. Das führt dazu, dass für jedes aktive Mitglied, welches einen Beitrag zahlt, automatisiert eine Rechnung erstellt wird und auch verschickt wird.

Damit wir möglichst nachhaltig agieren, würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam Papier und Versand sparen, und ihr uns eure aktuelle E-Mail-Adresse mitteilt.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt es uns gerne direkt an geschaeftsstelle@union-tornesch.de Wir sind über jedes Feedback dankbar.

Ihr habt eine Rechnung von einer unbekannten Mail-Adresse erhalten?

Aktuell sind unsere Absender-Adresse systembedingt novh wie folgt aus: mm3BF9F6GmdcPGYVAGOtR@ml.campai.com

Wenn ihr von dieser Adresse eine Mail mit Anhang erhaltet, ist dies kein Spam. Wir werden diese E-Mail-Adresse noch anpassen.

Ihr könnt auf die Mails auch direkt antworten oder eine E-Mail an die Adresse senden, wir erhalten die dann in der Mitgliederverwaltung als Nachricht und melden uns zeitnah, um hier auch zukünftig schneller auf eure Anliegen reagieren zu können.

Beitragsanpassung ab 01. Januar 2024

Unabhängig von der neuen Mitgliederverwaltung wurde bereits auf der Mitgliederversammlung am 03. Dezember 2021 eine Beitragserhöhung beschlossen. Die Beitragsordnung (gültig ab 01. Januar 2024) steht hier zum Download bereit.