Mitglieder-Info #5 – Update Ticker

Mit diesem Ticker erhaltet ihr in kompakter Form einige Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen und Aktivitäten im FCU. Zu den Feiertagen soll dann ein Newsletter XXL erscheinen um euch umfassend zu informieren, ein Update aus allen Bereichen und Projekten zu geben sowie einen Ausblick für das kommende Jahr zu bieten.

Bitte gebt uns unter newsletter@union-tornesch.de gern Rückmeldungen zu welchen Themen ihr mehr erfahren wollt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch den Newsletter zum FCU abonnieren. Das würde uns helfen zukünftig alle wichtigen Informationen mit euch zu teilen. Ihr könnt Euch über den Button anmelden:

Dein Platz ist hier!

Nachrichten aus dem Vorstand

Liebe Mitglieder und Unterstützer des FC Union Tornesch,

es fühlt sich schon fast wieder normal an und die Einschränkungen durch die Pandemie sind zum Glück sehr viel geringer ausgefallen als befürchtet. Trotz der vielen Unsicherheiten sind wir noch mitten in einem intensiven und erfolgreichen Jahr 2022. Einen ausführlichen Rückblick kommt im Newsletter XXL zu den Feiertagen.

Heute laden wir euch herzlich ein, an den aktuellen Ereignissen teilzunehmen und geplante Termine vorzumerken. Unser Vereinsleben hat sich gerade in diesem Jahr in allen Bereichen weiterentwickelt.  Neben den noch anstehenden sportlichen Aufgaben gibt es mit unserem ersten Stickeralbum, dem Weihnachtsmarkt „Budenzauber“ und den anstehenden Weihnachtsfeiern reichlich Gelegenheiten viel Spaß miteinander zu haben.

Auf eine gute Zeit …

Euer Vorstand

Unser erstes Stickeralbum

In den letzten Monaten liefen die intensiven Vorbereitungen für unser erstes Stickeralbum und jetzt ist es endlich soweit:
mit dem Kick Off am 03.Dezember ab 10:00 Uhr bei REWE Ide startet das Sammelfieber und die Tauschleidenschaft.

Die erste Tauschbörse findet am
Samstag, den 10. Dezember um 14:00 Uhr
auf dem Weihnachtsmarkt „Budenzauber“statt.

Weitere Tauschbörsen sind dann am 07. Januar und 28. Januar.

Die ersten drei vollständigen Alben erhalten von unseren Organisatoren Tim und Jorge einen Preis – lasst euch überraschen.

Weihnachtsmarkt „Budenzauber“
vom 09. – 11. Dezember

Einen familiären, gemütlichen Weihnachtsmarkt direkt am Torneum bieten unsere Gastronomen Yannik und Nico zum 3. Adventwochenende.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir hoffen euch alle dort zu treffen.

Initiativen

Neben weiteren Initiativen und Projekten möchten wir euch heute gern vorstellen:

Kinderschutz

Kinderschutz wird im FCU sehr ernst genommen und der LSV ehrt den FCU für seine vorbildlichen Maßnahmen. Vielen Dank an unser Jugendschutzteam!
Infos findet ihr hier: Kinderschutz

Schiedsrichter

Dieter Krohn feiert sein Jubiläum „50 Jahre Schiedsrichterobmann“ und möchte nach diesem außergewöhnlichen Zeitraum sein Amt an die nächste Generation übergeben. Arnold Jensen wird die Nachfolge antreten und gemeinsam mit Jan Redmann und den aktiven Schiedsrichtern neue Ideen entwickeln. Diese Initiative hat eine hohe Priorität aus Sicht des Vorstands und wir brauchen aus allen Bereichen Unterstützung.

» Gesucht – gefunden … «

Bei Interesse oder Fragen,
bitte melden bei:
geschaeftsstelle@union-tornesch.de 
oder persönlich bei
Frank Mettal,   M 0151/27573137.

Wir suchen:

Mitarbeitender (m/w/d) Geschäftsstelle

Kaufmännische und organisatorische Durchführung der Vereinsaufgaben: Mitglieder- und Vertragsverwaltung, Buchhaltungsvorbereitung, Aufgabensteuerung, Vereinsschriftverkehr wie Spendenbescheinigungen usw. auf 520,00 € Basis.

Koordinator (m/w/d) für Events

Aufbau eines Event-Teams, Entwicklung von Planungsgrundlagen von Feiern, Turnieren usw.

Wir wollen Euch mit dem Newsletter auf dem Laufenden halten.
Habt Ihr Themen, die ihr vermisst?
Wollt ihr mitmachen?

Meldet Euch.

Frank Mettal,
newsletter@union-tornesch.de