V.l.n.r. Hanno Reese (SJSH), Dirc Jacobsen (Wendepunkt e.V.), Janina Breitbart (FCU), Franca Kleiner (FCU), Christa Norwald (KSV Pinneberg), Janina B. (FCU), Nicole Tilger (FCU), Maike Bade (FCU), Frank Mettal (FCU), Detlef Arndt (FCU)

Am Montag, den 24.10.2022, wurde der FCU für die präventiven Maßnahmen im Bereich Kinderschutz von der Sportjugend Schleswig-Holstein (SJSH) durch eine Bannerübergabe geehrt. Im Zuge dessen haben wir auch Spendenscheck an die Beratungsstelle “Wendepunkt” übergeben. Die Spende besteht aus der Hälfte der Einnahmen unseres Kinderfestes.

Wir freuen uns, dass wir jetzt das Thema Kinderschutz noch sichtbarer nach außen machen können und man das Banner direkt auf unserer Anlage sehen kann.

Der in den Uetersener Nachrichten veröffentliche Bericht kann hier gelesen werden.