Super Senioren

Super-Senioren

KK 02(Ü55/11er)

Die 1. Super -Senioren konnte in der Saison 2016/17 das Halbfinale im E.W. Schröder Pokal erreichen.

Mit 27 Punkten und 44:25 Toren hat die Mannschaft, nach einer starken Aufholjagd, in der Rückrunde einen beachtlichen 3. Platz in der abgelaufenen Meisterschaftsrunde erzielt. Nur ein Punkt fehlte um am 2.Platzierten vorbei zuziehen.

Mit neuen Elan und Zuversicht geht das Team um Harry Schroeder in die nächste Spielsaison 2017/18.

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
18.30 – 19.30 Uhr
Kunstrasenplatz

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Mannschaftsverantwortlichen Harry Schroeder Tel. 04122-52240, Handy: 0178-1808047

Team

Betreuer

Jürgen Jonas

Betreuer

Heiner Cords

Unterstützer

Klaus Stuff

Unterstützer

Michael Schmidt

Wettkampf

Tabelle

News und Spielberichte

Tornies-Imagefilm

Nachdem wir den Film über unsere Mädchenabteilung schon Ende Juli auf Social Media verbreitet haben, ist er jetzt auch endlich auf unserer Website zu sehen!

Trikots für die wilde Horde der 2.G

Unsere jüngste Mannschaft sucht Spender*innen für ihren ersten Trikotsatz. Jeder noch so kleine Betrag hilft und summiert sich auf, deswegen freuen wir uns, wenn ihr das Team unterstützt!

Wir fördern das Junge Ehreamt

Am Mittwoch waren Isabelle und Franca bei der Ehrung junger Ehrenamtlicher der Sportjugend SH Die beiden wurden für ihr herausragendes Engagement für den FCU ausgezeichnet. Isabelle ist als Trainer der F- und E-Mädchen aktiv und organisiert auch besondere Events für...

Kinderfest 2022

Vergangenen Samstag hat im Torneum das FCU Kinderfest stattgefunden Unser Kinderschutzteam hat ein schönes Kinderfest organisiert, bei dem die Kinder nicht nur Spaß haben sollten, sondern auch spielerisch für das Thema sexualisierte Gewalt sensibilisiert wurden, z.B....

Die 2018er Spielgruppe startet ab 19. August

Liebe Eltern, ihr habt lange drauf gewartet und wolltet eure Kinder gerne schon vorgestern bei uns im Verein anmelden? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für euch, ab dem 19. August startet das Training unserer Spielgruppe für den Jahrgang 2018. Das Training finden...

Noch Fragen? Gerne.