Einladung zur 38. Jugendvollversammlung am Freitag, d. 15. Oktober um 18.30 Uhr im Torneum

Die Jugendleitung lädt zur 38. Jugendvollversammlung im Torneum ein. Die Jugendvollversammlung konnte im vergangenem Jahr auf der Grund der Pandemielage nicht stattfinden. Auch zu Beginn des aktuellen Jahres war es unter den Coronaauflagen nicht möglich, eine Versammlung im Innenbereich zu organsieren. Desto glücklicher sind wir jetzt, wo wir die Jugendvollversammlung endlich unter den 3-G-Regeln (ausgenommen: Kinder bis zur Vollendung des siebten Lebensjahres und minderjährige Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig zweimal pro Woche getestet werden) stattfinden lassen können.

Termin: Freitag, d. 15. Oktober 2021 um 18.30 Uhr

Ort: Torneum, Soccerhalle

Es dürfen alle Mitglieder des Vereins, sowie die Erziehungsbrechtigten teilnehmen, allerdings dürfen nur die Mitglieder im Alter zwischen 6 und einschließlich 17 Jahren wählen. Stimmrechtsübertragungen sind ausgeschlossen.

Auf dieser Jugendvollversammlung werden folgende Positionen gewählt:
1. Jugendleiter*in (auf zwei Jahre)
2. Stellv. Jugendleiter*in (auf ein Jahr)
3. 1. Beisitzer*in (auf zwei Jahre)
4. 2. Beisitzer*in (auf ein Jahr)
5. Schriftführer*in (auf zwei Jahre)

Die Einladung wird auch im Torneum im Schaukasten aushängen. Die Tagesordnung ist der Einladung zu entnehmen.

 

Wir freuen uns, auf Euer Erscheinen.

Eure Jugendleitung