4.F FC Union Tornesch
:
2.F Eimsbüttel
Neues von der Tabellenspitze 
 
Im Torneum ging es heute,wie es so schön heißt, um die Wurst.
Mit der 2.F aus Eimsbüttel und unserer Mannschaft spielten die bisherigen Tabellenführer gegeneinander. 
Und pünktlich zum Spiel machte nach den vielen kalten Trainingseinheiten im Vorfeld nun auch das Wetter endlich mit. Sonnenschein pur!
Unsere Jungs hatten den besseren Start und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Eimsbüttel fing sich,hielt dagegen und kam zu einigen guten Möglichkeiten. 
Wir blieben aber dran und führten verdient zur Pause mit 4:2. 
In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt und der Spielfluß geriet bei beiden Mannschaften etwas ins stocken…
Die sich bietenden Torchancen würden zumindest von unserer Seite aus konsequent genutzt.
(s.Anhang⚽)
Letztendlich wurde das Spiel verdient mit 6:2 gewonnen. 
Die Jungs haben jetzt hintereinander in ihren neuen, viel diskutieren pinken Trikots zwei starke Mannschaften geschlagen.
Mehr geht nicht und so kann es auch gerne für uns weiterlaufen! 
Aporos Wurst: die schmeckt im Torneum übrigens besonders gut bei so einem Wetter und so einem Spiel.

 

Endstand 6:2