Am frühen Sonntagmorgen mussten unsere jüngsten Kickerinnen nach Nienstedten reisen, um sich mit den dortigen D-Mädchen des SC zu messen. Nach 10 min war es dann soweit – unsere D ging mit ihrem ersten Saisontor in Führung, der zudem ein sehenswerter Treffer war und die ganze Klasse der FC U Stürmerin belegte. Leider hatte diese Führung nur kurz Bestand und man lag schnell mit 1:2 hinten. Zu allem Unglück fälschte eine unserer Spielerinnen den Ball unglücklich ins eigene Tor ab und es hieß 3:1 für den SC N. Bis zur Pause erhöhte die Heimmannschaft auf 5:1. Nachdem nochmal alle Kräfte mobilisiert und das Team neu eingestellt wurde, ging es mit deutlich größerem Engagement ans Werk. Doch heute sollte es nichts in Nienstedten zu holen geben, jedenfalls keine Punkte. Zunächst erhöhte SC N auf 6:1, bevor unsere Stürmerin einen Freistoß zugesprochen bekam, den sie sicher im Tor unterbrachte. Das der SC N letztlich mit 7:2 gewann, war eher nebensächlich, denn man zeigt erneut eine tolle Leistung und wurde zumindest mit den ersten beiden Saisontoren belohnt!