Am Sonntag hatten unsere B-Mädchen einen ersten Test gegen den Staffelmeister der Kreisliga, Meiendorfer SV. Nachdem man zwei Wochen trainiert hatte, wollte man nun das geübte erstmals in die Tat umsetzen. Was auf jeden Fall gelang, war, das der Gegner kaum zu Chancen kam und unsere Torfrau nur in den ersten 15 min wirklich etwas zu tun bekam. Zu Beginn hatte unsere linke Seite einige Probleme mit der schnellen Stürmerin auf Rechtsaussen, doch nach einer Umstellung war auch diese Gefahr gebannt. Wir hatten Gegner und Ball im Griff, sodaß hier und da Fehlpässe oder zu langes Halten des Balles zu gegnerischem Ballbesitz führte. Im Mittelfeld wurde gut kombiniert und die Außen sehr gut in Szene gesetzt. Lina D. und Mareike sorgten mit ihren Toren für einen tollen Sieg, der vielleicht um ein Tor zu niedrig ausfiel, dennoch eine sehr gute Teamleistung krönt.

Für unser team waren dabei: Fenja, Jeanne, Lina M., Isi, Amelie, Ina, Sophie, Sara, Lina D. Josie, Mareike, Maike H.