Im 3. Spiel der noch jungen Saison gelang vor heimischer Kulisse der erste Sieg der 2. Damen gegen das Team von Komet Blankenese. Der Blick auf die Tabelle sagt, wie wichtig dieser Sieg war. Komet kam nur gelegentlich vor das Tor, blieb aber recht harmlos in ihren Angriffsbemühungen. Unser Team konnte dagegen viel Druck aufbauen und hatte in JoJo (25 + 64 min),Selina (36 + 51 min),Kim (42 min) und Josi (82 min) ihre Torschützinnen zu einem nicht gefährdeten 6:0 Sieg. Auch wenn das Ergebnis deutlich ist, so darf man nicht vergessen, das durch Krankheit und Urlaub einige Spielerinnen fehlten und das dieses Team in dieser Formation so noch nicht zusammengespielt hat. Umso mehr auch ein Sieg des Teamgedanken und des “Wir-Gefühls” im Damenbereich! Am kommenden Wochenende ist dann ein Auswärtsspiel bei Alstertal-Langenhorn angesagt. Anstoß dort ist um 14.00 Uhr. Unterstützt das Team und seid dabei!