2. Frauen

2. Frauen

Landesliga

Die 2. Frauen schlagen ein neues Kapitel in Ihrer noch jungen Geschichte auf. Mit dem 01.07.2020 kommt das Nachwuchsteam unserer B – Mädchen in die Damenteams und schafft so eine Basis für die kommende Meisterschaft. Da aufgrund von Corona die Saison abgesetzt wurde, ist noch offen, in welcher Liga dieses dann junge Team starten und um Punkte und Tore kämpfen wird. Eines ist aber schon jetzt ganz sicher – das Team ist hochmotiviert und wird alles geben, um die neue Saison erfolgreich zu spielen.

Mit dem Team kommt auch das Trainergespann mit in die 2. Frauen. Co – Trainer Björn Schmidt und Trainer Stefan Fandrich werden in der anstehenden Saison die Geschicke des Teams lenken.

Interessierte Spielerinnen können sich gerne bei Stefan melden, um einen Termin zum ersten Training zu vereinbaren oder klicke auf den Button „email“, um eine Nachricht zu verfassen.

#eineliebeeinverein

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
19.00 – 21.00 Uhr
Platz 3

Freitags
19.00 – 21.00 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Aus aktuellem Anlass:

Bitte melde Dich vorher bei unserem Trainer an,
damit er Dich zum Training einladen kann.

Team

Trainer

Stefan Fandrich

Lizenzen

Tagesschulungen des FCU

alte C-Lizenz, Erwerb im Juli 2000

Seit 2018 bin ich im Verein tätig und werde zusammen mit meinem Co Björn, das Team führen.

Das erste Jahr im Damenbereich wird für das Team eine lehrreiche Saison sein, dennoch sind wir uns sicher, das wir im Ligaalltag eine gute Rolle spielen werden.

Erreichbarkeit:

fcu1921@gmx.de

0176 – 5100 7244

Co – Trainer

Björn Schmidt

 

Mehr wissen?

Die Website der Frauen-Abteilung

Screenshot Website FCU-Frauen

Die Frauenabteilung hat eine eigene Website, auf der Ihr ausführliche Informationen zu allen Themen der Teams finden könnt.

www.fcu-frauenfussball.de

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Vereinsfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unseren Sponsor der 2. Frauen:

Stadtwerke Tornesch

Stadtwerke Tornesch