Am Donnerstagvormittag fand der Tag des Kinderfußballs im Torneum statt ⚽
In 6 Teams á 5 Spieler*innen haben die Kinder 8 Spiele im Champions League Modus bestritten und in den Spielpausen die 3 Stationen des DFB-Paule-Kinderabzeichens absolviert.
Betreut wurden sie dabei von unseren Junior Coaches, die im allerletzten, neunten Spiel auch mit gekickt haben, während die Urkunden geschrieben wurden.
Bei der Ehrung gab es neben dem Applaus natürlich die Urkunde und den Paule-Pin, sowie noch eine Naschi-Erdbeere.
Wir sind auf der Suche nach weiteren fußballbegeisterten Menschen, die sich vorstellen können, Kinder bei uns im Verein zu trainieren. Aktuell können wir leider nicht allen Kindern ermöglichen, bei uns im Verein Fußball zu spielen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.