Bei uns im FC Union Tornesch tut sich einiges! Wir führen schon seit längerer Zeit Gespräche, um eine Boule-Sparte zu gründen. Nun ist es offiziell. Das bestehende Beachvolleyballfeld wird zu einem Boule-Platz umgebaut. Baubeginn ist am Montag, d. 22. April. Am 01. Mai findet ab 11.00 Uhr die Einweihung des Boule-Platzes im Rahmen eines Tag der offenen Tür statt. Es ist jeder herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Pfingstmontag findet ein Eröffnungsturnier statt. Weitere Informationen erhaltet ihr bei den Ansprechpartnern Norbert Lehmann (norbert.lehmann@boule.union-tornesch.de) oder Sandra Fernandes (sandra.fernandes@boule.union-tornesch.de).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.