Union Tornesch 1. Sen.
:
Teut.05/Teut10/Hamonia 2.Sen. SG

Einen ungefährdeten Sieg fuhren am Sonntag die Super-Senioren ein. Weil man nur einen Feldspieler (Wölfi) im Tor hatte, wollte man aus einer verstärkten Abwehr heraus das Spiel gestalten. Weil sich Tornesch soweit zurückgezogen hatte, rückte der Gegner bis zur Mittellinie vor, sodass die Tornescher mit ihren schnellen Spitzen (Renato Engel und Hans-Peter Grupe) die Abwehr des Gegners mehrmals überlaufen konnten. Den Torregen in der ersten Halbzeit für Tornesch eröffnete Renato Engel. Es folgten weitere Tore durch  Töns Friese, Hans Peter Grupe, Paul. Das 5:0 in der ersten Halbzeit erzielte Boje Feil mit einen sehenswerten Flachschuss aus 16 Metern.

Der Gegner kam zurück

Aufgrund des deutlichen Vorsprunges schließen die Super-Senioren die Zügel in der zweiten Halbzeit etwas schleifen. Sodass der Gegner aus Hamburg das erste von zwei Gegentoren markieren konnte. Obwohl der Spielfluss bei den Torneschern in der zweiten Halbzeit fast ganz verloren ging, konnten Bernd Kiepert und Renato Engel noch zwei weitere Tore erzielen und so den alten Abstand wieder herstellen.

Die Super-Senioren von  F.C. Union Tornesch sind nun unter den letzten acht Mannschaften im E.W. Schröder Pokal.

Die dritte Halbzeit der Senioren fand in der Sportbars TORNEUM beim Schnitzel-Buffet statt.

Boje

Endstand 7:2