1. F-Mädchen

Jahrgang 2014 – 2015

Moin, wir sind die neu gegründete F-Jugend für Mädchen im Alter von 5 – 7 Jahren. Durch den großen Zulauf nach der Gründung unser E-Mädchen haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere Mädchenmannschaft zu gründen. Die Mädels spielen teilweise schon länger Fußball oder haben gerade erst angefangen.
Im Training steht vor allem der Spaß am Fußball und der Bewegung im Vordergrund.

Wir freuen uns über jedes Mädchen, welches Lust auf Fußball hat! Bei Interesse gerne an die Trainerinnen wenden und ein Termin für das Schnuppertraining ausmachen.

Folge unseren Mädchenmannschaften auf Instagram

Trainer*in gesucht

Wir suchen Unterstützung beim Training. Wenn du Lust hast, die Mädels zu trainieren, melde dich gerne und mach ein Trainer*in-Praktikum bei uns!
Kennlern-Termin vereinbaren
Dein Platz ist hier!

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Freitags
15.30 bis 16.30 Uhr
Platz 2

Mitmachen!

Melde Dich bei Isabelle und vereinbare einen Termin für ein Schnuppertraining.

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainerin

Isabelle Schmidt

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung
  • DFB Teamleiterin „Kinder“

Moin, ich bin Isi und trainiere zusammen mit Lina und Amelie die F-Mädchen. Dies ist unsere 2. Mannschaft zusammen, da wir auch noch die E-Mädchen trainieren. Trainerin bin ich seit Herbst 2021 und spiele selber seit 2013 Fußball. Mir ist es wichtig, den Kindern den Spaß am Fußball zu vermitteln, den ich selbst dabei habe.

Trainerin

Lina Dörrie

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung

Hey, mein Name ist Lina. Genau wie Isi ist das meine erste Erfahrung als Trainerin. Als Spielerin bin ich schon etwas länger dabei und spiele selber bei den 1. Frauen des FCU. Ich habe große Lust, meine Erfahrungen an die Mädels weiterzugeben und mit ihnen zusammen zu lernen.

Trainerin

Amelie Zinn

Lizenzen

  • DFB Juniorcoach

Moin! Ich bin Amelie, spiele bei der 2. Frauen des FCU und bin selber in einer fußballverrückten Familie aufgewachsen.
Weil aller guten Dinge 3 sind, trainiere ich zusammen mit Isabelle und Lina die E-Mädels, als ein Team.

Spielplan

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: