1.F-Mädchen | 2015/16

Kreisturnier
Moin, wir sind die F-Jugend für Mädchen im Alter von 5 – 7 Jahren. Durch den großen Zulauf nach der Gründung unser E-Mädchen haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere Mädchenmannschaft zu gründen. Die Mädels spielen teilweise schon länger Fußball oder haben gerade erst angefangen.
Im Training steht vor allem der Spaß am Fußball und der Bewegung im Vordergrund.

Wir freuen uns über jedes Mädchen, welches Lust auf Fußball hat! Bei Interesse gerne an die Trainerinnen wenden und ein Termin für das Schnuppertraining ausmachen.

Spielplan & TabelleInstagram

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Freitags
15:30 bis 16.30 Uhr
Platz 2

Probetraining

Melde Dich bei Boris und vereinbare einen Termin für ein Schnuppertraining.

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Boris Höer

Boris Höer

Trainer

Moin, ich bin Boris und seit Dezember 2023 Trainer der F-Mädchen.

Isabelle Schmidt

Isabelle Schmidt

Trainerin

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung
  • DFB Teamleiterin „Kinder“

Moin, ich bin Isi und trainiere seit Gründung der Mannschaft die F-Mädchen. Dies ist meine 2. Mannschaft, da ich auch noch die E-Mädchen trainiere. Trainerin bin ich seit Herbst 2021 und spiele selber seit 2013 Fußball. Mir ist es wichtig, den Kindern den Spaß am Fußball zu vermitteln, den ich selbst dabei habe.

Dilan

Dilan

Junior Coach

Hey, ich bin Dilan und unterstütze Boris und Isi als Junior Coach beim Training.

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: