1. und 2. Senioren beim Freundschaftsspiel gegen die HSV Altliga

2. Senioren

Landesliga

Die 2. Senioren lebt seit Jahren eine hervorragende Mischung aus Spaß und Erfolg. Seit der Gründung vor 18 Jahren haben wir immer um die ersten Plätze gespielt.   10 Jahre nach dem Pokalhalbfinale und der Meisterschaft (2004) errangen wir erneut den Meistertitel (2014/Halbfinale im Finalturnier) und verteidigten diesen in 2015.
Nach zwei Sternen auf der Brust gelang uns bei Einführung der neuen Ligen die Qualifikation für die Landesliga. Dort fühlen wir uns zu Hause und konnten uns in den vergangenen Serien jeweils direkt hinter den Aufsteigern in die Oberliga positionieren. Das Saisonziel ist erneut Platz 2 – 4, diesen wollen wir mit gutem Fußball erreichen. Besonderes Merkmal ist die super Kameradschaft, zahlreiche Events und ein ausgeglichener Kader mit Ambitionen. Der Zusammenhalt mit der Alten Herren und den Super Senioren ist vorbildlich und schafft ein entspannte Atmosphäre für alle „Oldies“.
 
Folgt uns doch bei Instagram:

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
19.30 – 21.00 Uhr

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Frank Mettal, Handy: 0151-27573137 oder komm einfach einmal zum Training.

Team

Trainer

Frank Mettal

– Im Verein seit 1999
– Seitdem als Jugend- und Herrentrainer, Projektleiter für das Torneum und in verschiedenen Vereinsfunktionen tätig
– Verantwortlich für die Vermarktung und Kommunikation des Torneum und des FCU Sponsoring
– Ist seit 16 Jahren Teil der FCU Senioren

 

 

 

 

Ehren – Trainer

Hans-Georg Marxsen

  • im Verein seit 1974
  • hat sämtliche Jugend und Herrenmannschaften durchlaufen
  • ist seit 18 Jahren für die 2. Senioren als Spieler /  Trainer / Betreuer / Coach aktiv.

 

 

 

 

 

Wettkampf

Tabelle

News

Tornies-Imagefilm

Nachdem wir den Film über unsere Mädchenabteilung schon Ende Juli auf Social Media verbreitet haben, ist er jetzt auch endlich auf unserer Website zu sehen!

Trikots für die wilde Horde der 2.G

Unsere jüngste Mannschaft sucht Spender*innen für ihren ersten Trikotsatz. Jeder noch so kleine Betrag hilft und summiert sich auf, deswegen freuen wir uns, wenn ihr das Team unterstützt!

Wir fördern das Junge Ehreamt

Am Mittwoch waren Isabelle und Franca bei der Ehrung junger Ehrenamtlicher der Sportjugend SH Die beiden wurden für ihr herausragendes Engagement für den FCU ausgezeichnet. Isabelle ist als Trainer der F- und E-Mädchen aktiv und organisiert auch besondere Events für...

Kinderfest 2022

Vergangenen Samstag hat im Torneum das FCU Kinderfest stattgefunden Unser Kinderschutzteam hat ein schönes Kinderfest organisiert, bei dem die Kinder nicht nur Spaß haben sollten, sondern auch spielerisch für das Thema sexualisierte Gewalt sensibilisiert wurden, z.B....

Die 2018er Spielgruppe startet ab 19. August

Liebe Eltern, ihr habt lange drauf gewartet und wolltet eure Kinder gerne schon vorgestern bei uns im Verein anmelden? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für euch, ab dem 19. August startet das Training unserer Spielgruppe für den Jahrgang 2018. Das Training finden...

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Vereinsfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unseren Sponsoren der 2. Senioren: