1. Frauen
1. Frauen

1. Frauen

Oberliga Hamburg

seit vielen Jahren spielen wir unter den ersten 4 der Oberliga Hamburg. So stehen wir auch in dieser Saison derzeit auf dem 2. Platz und wollen diesen natürlich halten. Unser Team ist eine leistungsorientierte Gemeinschaft, die nicht nur für ihre legendären Kabinenparties bekannt sind, sondern auch für guten Fussball stehen. Diesen wollen wir erneut zeigen, auch wenn durch den Abschied unseres langjährigen Trainers Mahdi, diese Aufgabe ungleich schwerer wird, doch haben wir seine Worte im Kopf und seine taktischen Vorgaben im Herzen.

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
19.00 – 21.00 Uhr
Platz 3

Freitags
19.00 – 20.30 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich gern bei unserem Trainer Philipp

Team

Trainer

Philipp Pohl

Fitnesscoach

Majid Kazemeiny

Ein leidenschaftlicher Sportler ist er gewiss. Der studierte Architekt ist in Tehran geboren und aufgewachsen.
Bereits mit 18 erwarb Majid neben der Schule seinen Fitness-Trainerschein und begleite seither so einige Schüler bis hin zu Fitness-Meisterschaften.

Seitdem er in Hamburg lebt, wird der Personal Coach sehnsüchtig in seinem eigenen Studio in Tehran, dem Sheragin Gym, vermisst.

Mehr wissen?

Die Website der Frauen-Abteilung

Screenshot Website FCU-Frauen

Die Frauenabteilung hat eine eigene Website, auf der Ihr ausführliche Informationen zu allen Themen der Teams finden könnt.

www.fcu-frauenfussball.de

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Vereinsfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unsere Sponsoren der 1. Frauen:

Sponsoren der Frauenabteilung