Am Samstag und am Sonntag stand die Lotto-Pokalrunde unserer Frauen und B-Mädchen auf dem Programm. Während unsere B-Mädchen kampflos in die 4 Runde einzogen und somit unter den letzten 8 Teams der Pokalrunde stehen, fuhren unsere Frauen nach Bergedorf, zum dortigen Team von Bergedorf 85 2. Frauen. Zu Beginn gab es eine kalte Dusche, als man überraschend 0:1 hinten lag. Diese war dann auch so erfrischend, das man danach nichts mehr anbrennen ließ und mit einem 1:12 die Heimreise und dem erreichen der nächsten Runde antrat. Zum Erreichen der nächsten Runde gratulieren wir beiden Teams und hoffen auf erneutes Losglück und einem Weiterkommen beider Teams.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.