1.D und 3.D | 2011

U13-BZL | U13-KK

Wir wollen als Trainerteam unsere eigene Begeisterung für Fußball vorleben und den Kids Spaß und Freude am Fußball vermitteln, sowie ihre Motivation wecken und den Teamgedanken stärken.
Dazu haben wir zwei Mannschaften im Spielbetrieb gemeldet (BZL und KK), um jedem Spieler möglist viel Spielpraxis zu ermöglichen. Ziel ist es unseren Kader in der Breite gleichmäßig auf einem Leistungsnieveau zu entwickeln. Sportlicher Erfolg steht dabei im Vordergrund, wird aber auch nicht verbissen verfolgt. Viel mehr ist es uns wichtig eine leistungsorientierte Mannschaft für das 11er Feld mit einem starken innermannschaftlichen Teamgedanken zu entwickeln.

Spielplan & Tabelle 1.DSpielplan & Tabelle 3.D

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Dienstags
17:30 bis 19:00 Uhr
Platz 3

Donnerstags
17:30 bis 19:00 Uhr
Platz 3

Probetraining

Melde Dich bei Stefan oder komm einfach mal zum Training.

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Stefan Tilger

Stefan Tilger

Trainer

Ich bin 1982 geboren und bin Vater von drei Kindern. Seit September 2016 bin ich als Trainer tätig und möchte den Kindern Spaß an Bewegung vermitteln. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Gunnar Töllner

Gunnar Töllner

Trainer

Ich bin Baujahr 1980 und gebürtig aus Mecklenburg-Vorpommern. Im Verein bin ich seit 2016 als Trainer tätig und möchte die Kids für den Fußball begeistern. Wenn die Zeit es zulässt, fahre ich gerne Rennrad und spiele Volleyball.

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: