3. Herren

Kreisliga 7 Hamburg

Unsere 3. Herren ist in der dritten Saison nach ihrer Gründung im Sommer 2014. Als Juniorenteam mit einem Kern des starken 95er Jahrgangs wurde in der ersten Saison ein Platz hinter der Spitzengruppe in der Kreisklasse erreicht. Bereits in ihrer zweiten Saison konnten die gesammelten Erfahrungen genutzt werden. Mit starken Leistungen und einem super Teamgeistes wurde bereits im zweiten Herrenjahr der Aufstieg in die Kreisliga gefeiert. Nach dem überragenden Aufstieg ist in dieser Saison der Klassenerhalt unser großes Ziel. Andreas Popko, der gemeinsam mit Frank Mettal dieses Perspektivteam gründete bietet immer wieder abwechslungsreiches Training mit vielen Übungsformen. Die seit Jahren hohe Trainingsbeteiligung, ein guter Zusammenhalt und viel Spaß am Fußball sollen die Zielerreichung auch in diesem Jahr sichern. Die 3. Herren sucht noch begeisterte Mitspieler!

News

Verflixt nochmal…

2:2 gegen den Tabellendritten, Cosmos Wedel, lautete das Endergebnis am gestrigen Sonntag. Wer diesen Satz liest und nicht dabei war, sollte meinen wir könnten froh über einen Punkt sein. Doch dies ist absolut nicht der Fall. Wir haben eindeutig 2 Punkte verloren und nicht nur einen gewonnen. Aber fangen wir vorne an…

mehr lesen…

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Dienstags
19.30 – 21.00 Uhr
Platz 3

Donnerstags
19.30 – 21.00 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Andreas Popko (0176-10168687) oder komm einfach einmal zum Training.

Wettkampf

Tabelle

Spiele

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Vereinsfußball nicht möglich.

Vielen Dank an die Sponsoren der 3. Herren: