23. April    Bezirksfreundschaftsspiel in Blankenese   (5:0 für FCU):
Die anfänglich hohe Motivation der Heimmannschaft liess schon nach 12 Minuten deutlich nach, nachdem zunächst Janko in der 9. und Patrice in der 12. Minute für den FCU vollendet hatten. Blankenese hatte in dieser Phase auch eine sehr gute Chance, der Ball streifte jedoch nur unseren Pfosten und ging dann ins Aus. In der zweiten Halbzeit erzielten Marik, Patrice und Marvin noch die Treffer zum Endstand von 5:0 für FCU. Angesichts der Überlegenheit von FCU war die Chancenverwertung nicht zufriedenstellend.

30. April    Heimspiel gegen Oststeinbek    (4:1 für FCU):
Unsere Jungs hatten sich fest vorgenommen, gut und erfolgreich zu spielen, die 3 Punkte zuhause zu behalten und etwas für die Tordifferenz zu tun. Nach einem Doppelschlag von Bennet und Marik in der 17. und 19. Minute schien alles in die richtige Richtung zu laufen. FCU wurde in der 30. Minute jäh von dem Anschlusstreffer des Tabellenletzten überrascht. Nach einer Ecke ging der Ball begünstigt durch Wind und hochstehende Sonne direkt in unser Tor. In der 55. Minute machte dann Paul durch einen

2.Mai    Pokal Achtelfinale gegen Eintracht Norderstedt    (0:4 verloren)
Gegen den Tabellenführer der Verbandsliga (Torverhältnis 64:21) konnten wir eigentlich nicht viel erwarten. Unsere Trainer hatten die Mannschaft defensiv eingestellt, gespielt wurde mit einer 5-er Abwehrkette. Ziel war, hinten die Null zu halten und den einen Lucky Punch zu treffen. Die Jungs haben bravourös gekämpft und ließen auch nach dem unglücklichen Eigentor von Luca in der 24. Minute nicht die Köpfe hängen. Eintracht ließ Angriffe von FCU kaum zu. Nach der Pause drehte Norderstedt nochmal auf und erzielte noch weitere 3 Treffer in der 44., 60. und 64 Minute. Unsere Jungs können mit dem Erreichen des Achtelfinals und der Leistung gegen diesen Gegner stolz sein.