Unsere B-Mädchen konnten am Sonntag im Test gegen die Vertretung aus Ellerau überzeugen. Von Beginn an waren sie Herr im Hause und kontrollierten das Spiel. Folgerichtig lagen sie zur Halbzeit mit 5:0 in Front. 1x Lina D., 3x Sara und 1x Vicky waren die Torschützinnen. In Halbzeit zwei ließ man es etwas ruhiger angehen, nicht zuletzt auch deshalb, weil Ellerau umgestellt hatte und sich somit ein “Mehr” an Übergewicht erarbeitete, ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden, und was auf das Tor kam, wurde durch der, wieder einmal stark spielenden Fenja, zunichte gemacht. Vicky mit ihrem 2. Treffer und Lea mit 2 weiteren Toren erhöhten das Ergebnis auf 8:0 bevor dem Gast nach guter Kombination der verdiente Ehrentreffer gelang.

Für uns spielten: Fenja, Jeanne, Svenja, Sophie, Amelie, Sara, Lina M., Lina D., Vicky, Melina, Lea, Seraphina.