Save the Dates!

Am Montagabend wurden bereits die nächsten Paaerungen im KLotto Pokal der Damen und B-Mädchen gezogen. Unsere Damen haben am 08.12.2019  den SC Victoria zu Gast. Das Team aus Eimsbüttel ist bestens bekannt, trifft man sich doch mittlerweile auch regelmäßig in der Meisterschaft. Daher wird sich Trainer Philipp Pohl auch erneut etwas einfallen lassen müssen, um mit den Damen in die 4 Runde einziehen zu können..Anstoß ist wie gewohnt um 15.00 Uhr auf dem Platz 2!

Ungleich schwerer haben es da schon die B-Mädchen erwischt. Unter den letzten 8 sind eben auch nur noch starke Teams vertreten, dennoch gleich eines der beiden Schwergewichte zu bekommen, ist dann schon hart. Am 15.12.2019 kommt der Bundesligist Harburger TB  nach Tornesch, um seiner Favoritenrolle gerecht zu werden. Das Team um Coach Stefan Fandrich hat keine leichte Aufgabe und geht als klarer Underdog ins Rennen. Anstoß ist auch hier, wie gewohnt, um 11.00 Uhr auf dem Platz 2!