Zu unserer Begeisterung haben wir schon einige Anfragen erhalten, wann das Schnuppertraining für den Jahrgang 2017 beginnt. Nun folgen die Infos:

Wann: ab dem 03. September immer freitags von 15.30 bis 16.15

 

Wo: Torneum Fußballpark – Großer Moorweg 30, 25436 Tornesch

 

Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an schnuppertraining-2017@union-tornesch.de mit folgenden Angaben nötig: Name, Adresse und Telefonnummer

Alternativ kann auch das untenstehende Formular ausgefüllt werden.

Unsere Organisatorin Janina wird sich anschließend wieder bei euch melden.

 

Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr, wissen wir, dass wir unbedingt Unterstützung benötigen, wenn also vielleicht eine Mutter oder ein Vater, die große Schwester oder der große Bruder Lust, Zeit und Interesse daran hat, als Trainer/in oder Betreuer/in zu unterstützen, teile das gerne gleich in der E-Mail Janina mit.

Nach der aktuellen Landesverordnung sind Zuschauer erlaubt, diese sind auch unbedingt erwünscht. Wir setzen aber voraus, dass von jedem Kind mindestens ein/e Erziehungsberechtigte/r bzw. eine Ansprechperson vor Ort ist, damit sich das Kind, aber auch wir uns, wohl und sicher fühlen.

Für die Zuschauer erfolgt die Kontaktdatenerfassung im Eingangsbereich über die luca-App, alternativ haben Formulare, die handschriftlich ausgefüllt werden können.

Wir freuen uns, wenn du ab dem 03. September bei uns vorbeischaust.

Anmeldung Schnuppertraining Jhg. 2017

6 + 4 =

Folgt uns auf unseren sozialen Kanälen