Am vergangenem Freitag (18. September) konnten wir mit großen Erfolg mit dem ersten Schnuppertraining für die Jahrgänge 2015 und 2016 starten.

Auf Grund der vielen Anfragen und den Corona-Maßnahmen mussten wir leider einigen Kindern für vergangenen Freitag absagen. Wir freuen uns, diese ab sofort freitags beim Training willkommen heißen zu können (bitte vorher bei Janina Broscheit anmelden).

Die Anzahl der teilnehmenden Kindern war beim ersten Training so groß, dass wir uns direkt nach dem Training dazu entschieden,  jeweils eine Trainingseinheit pro Jahrgang anzubieten, dadurch können wir noch mehr Kinder herzlich willkommen heißen. So gelten dann ab sofort folgende Trainingszeiten:

Freitags:
15.45 bis 16.30 Uhr | Jahrgang 2016
16.45 bis 17.30 Uhr | Jahrgang 2015

Das Training findet weiterhin in der Torneum Soccerhalle statt. Wir freuen uns auf Dich.

Für eine Anmeldung und für Fragen bitte bei Janina per Mail oder telefonisch (0157 – 84699310) melden.

Auf Grund der Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen Hygiene-Maßnahmen ist leider nur ein Elternteil pro Kind als zuschauende Person gestattet. Wir bitten darum, dass in der Anfangszeit auch immer ein Elternteil von jedem Kind vor Ort anwesend ist.

Wir suchen für unsere beiden Spielgruppen noch und dringend motivierte Trainerinnen oder Trainer.

  •  Wir zahlen jeder Trainerin und jedem Trainer eine, vor kurzem erhöhte, Aufwandsentschädigung
    (Auszahlung: 2x jährlich)
  • Der Verein übernimmt auch gerne die Kosten für die Ausbildungslehrgänge der Trainerinnen und Trainer
    (DFB-Lizenzen)
  • Außerdem bieten wir optimale Trainingsmöglichkeiten, sowie moderne und verschiedene Trainingsgeräte für abwechslungsreiche Trainingseinheiten

Bei Interesse oder Fragen melde Dich gerne bei mir.

Mit sportlichem Gruß

Steven Schröder

– Stellv. Jugendleiter –
E-Mail: schroeder.steven@outlook.de
Telefon: 0176 – 63139751