Am 05. Mai und dem 07. Mai möchten wir gerne mit euch gemeinsam die erfolgreichste Herren-Saison der Vereinsgeschichte feiern. Unsere 1. Herren hat am vergangenen Dienstag im Abstiegskampf gegen Hamm die nötigen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren. Die 2. Herren hat souverän die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga geholt. Die 3. Herren hat nach dem Aufstieg in die Kreisliga eine großartige Saison gespielt und mit Platz 6 die Saison ohne jeglichen Abstiegskampf beendet. Die neugegründete 4. Herren hat in ihrer ersten Saison gleich den ersten Aufstieg erreicht. Für die Jungs geht es am Sonntag im direkten Duell gegen Sportfreunde Uetersen noch um den Meistertitel.

Kommt vorbei und feiert gemeinsam mit uns – unteranderem mit 100 Liter Freibier am Sonntag. Wir freuen uns auf Euch.