3.F Union Tornesch
:
3.F Tura Harksheide

Bei strahlendem Sonnenschein empfingen wir am Sonntag im Torneum unseren Gast aus Harksheide. In einem spannenden Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften konnten wir uns am Ende 4 : 2 duchsetzen. Das Spiel begann für uns furios und wir gingen schnell 2 : 0 durch Tore von Mike und Paul in Führung.

Danach schlich sich ein bißchen der Schlendrian ein und Tura kam besser auf und wurde immer stärker. In dieser Drangphase der Harksheider fiel dann auch der verdiente Anschlußtreffer. Unser Torwart Louis hielt uns in dieser Zeit mit überragenden Paraden im Spiel und bei einem tollen Schuß des 9ers von Harksheide hatten wir Glück, daß der Ball nur an den Pfosten knallte. So konnten wir uns in die Halbzeit retten und uns nochmal sammeln.

Halbzeitstand 2:1

Mit Beginn der 2ten Halbzeit hatten wir das Spiel dann wieder besser im Griff und konnten unsere technischen Möglichkeiten ausspielen und viele, viele Torchancen herausspielen. Das 3 : 1, wiederum durch Paul, der eine Ecke volley nahm und einnetzte und das 4:2 durch Bennet`s sehenswerten Alleingang, waren dann die Höhepunkte in der zweiten Halbzeit und besiegelten unseren ersten Sieg in unserer starken Gruppe.

Alles in allem war es ein tolles Spiel mit einem sehr fairen Gegner, der einen sehr netten Trainer und tolle Eltern hat, die Ihre Jungs wunderbar unterstützt haben. Unser nächster Gegner ist am 02.04.2017 um 11.45 Uhr der Rissener SV, gespielt wird am Marschweg in Rissen.

Union Tornesch: Louis, Onur, Siyar, Mike, Paul, Bennet, Arda, Lukas, Levin und Davied.

 

Endstand 4:2