Spielgruppe

Jahrgang 2017

Moin, moin!

Wir sind die Jüngsten im Verein und trainieren jeden Freitag im Torneum. Im Training geht es vor allem um den Spaß an der Bewegung. Wir spielen gerne Fangspiele, üben zu dribbeln, schießen gerne Tore und besonders gerne machen wir Abschlusspiele auf kleine Tore gegeneinander. Bei uns sind alle 2017er-Kinder herzlich willkommen!
Wenn du Interesse hast mal beim Training reinzuschnuppern, dann lass deine Eltern einen Termin zum Schnuppertraining abmachen.

Im Sommer wird Hauke mit dem 2017er-Jahrgang in die G-Jugend gehen. Janina wird ab Ende August/Anfang September 2022 mit dem 2018er-Jahrgang starten. Zum Anmeldeverfahren und dem genauen Starttermin wird hier zur gegebenen Zeit Auskunft erteilt. Bei Fragen könnt ihr gerne das Trainerteam ansprechen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Platz ist hier!

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Freitag 15:15 – 16:00 Uhr
Platz 2

Mitmachen!

Melde Dich gerne bei Janina

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainerin

Janina Broscheit

Ich bin Janina und trainiere seit fast 2 Jahren die Jüngsten im Verein – unsere Spielgruppe der Altersstufe U5. Ich freue mich, dass die jungen TrainerInnen dabei sind und wir gemeinsam als Mannschaft Spaß beim Training haben. Die Freude an der Bewegung steht bei uns im Vordergrund.

E-Mail: janina240813@gmail.com
Tel: 01578–4699310

Trainer

Hauke

Ich bin Hauke und werde in der nächsten Saison die 2017er in die G-Jugend als Trainer begleiten. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln, da es mir großen Spaß macht, die Kinder zu trainieren.

Juniorcoach

Ayham

Juniorcoach

Ben

Juniorcoach

Charlotte

Juniorcoach

Philippa

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: