Spielgruppe

Jahrgang 2018

Moin, moin!

Wir sind die Jüngsten im Verein und trainieren jeden Freitag im Torneum. Im Training geht es vor allem um den Spaß an der Bewegung. Wir spielen gerne Fangspiele, üben zu dribbeln, schießen gerne Tore und besonders gerne machen wir Abschlusspiele auf kleine Tore gegeneinander. Bei uns sind alle 2018er-Kinder herzlich willkommen!

Wir starten ab dem 19.08.2022 mit dem wöchentlichen Training um 15:30 Uhr. Wir trainieren draußen auf dem Kunstrasenplatz.
Ihr braucht euch nicht extra anmelden, sondern könnt direkt vorbei schauen und euch das Training anschauen. Bitte bringt eine Trinkflasche mit.
Nach dem 3. Probetraining müsst ihr euch entscheiden, ob ihr weiter dabei bleiben möchtet. Wenn dies der Fall sein sollte, stellt ihr über Mitgliedschaft einen Beitrittsantrag.

Wir freuen uns auf dich!

Außerdem suchen wir Verstärkung für unser Trainer*innen-Team der Spielgruppe. Meldet euch gerne, wenn ihr Lust und Zeit habt mitzuhelfen.

 

Dein Platz ist hier!

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Freitags
15:30 – 16:30 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich gerne bei Janina

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainerin

Janina B.

Ich bin Janina und trainiere seit 2020 die Jüngsten im Verein – unsere Spielgruppe der Altersstufe U5. Ich freue mich, dass die jungen TrainerInnen dabei sind und wir gemeinsam als Mannschaft Spaß beim Training haben. Die Freude an der Bewegung steht bei uns im Vordergrund.

Juniorcoach

Charlotte

Juniorcoach

Philippa

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: