1.G-Junioren | 2017

U7-Kreisturnier | U7-Hallenrunde

Moin, moin!

Wir trainieren jeden Freitag im Torneum. Im Training geht es vor allem um den Spaß an der Bewegung. Wir spielen gerne Fangspiele, üben zu dribbeln, schießen gerne Tore und besonders gerne machen wir Abschlussspiele auf kleine Tore gegeneinander. Bei uns sind alle 2017er-Kinder herzlich willkommen!
Wenn du Interesse hast mal beim Training reinzuschnuppern, dann lass deine Eltern einen Termin zum Schnuppertraining abmachen.

Wir freuen uns auf dich!

Spielplan 1.G

Trainer*in gesucht

Wir suchen weitere Trainer*innen für das weiterhin wachsende Team. Wenn Du Interesse an der Trainertätigkeit hast, freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Jetzt Kennlerntermin vereinbaren

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Freitag
15:30 – 16:30 Uhr
Platz 2

Probetraining

Aktuell nur Warteliste, Trainer*innen gesucht

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Hauke Grügelsiepe

Hauke Grügelsiepe

Trainer

Ich bin Hauke und schon seit der Spielgruppe Trainer der 2017er. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln, da es mir großen Spaß macht, die Kinder zu trainieren.

David Egly

David Egly

Trainer

Andreas Klädtke

Andreas Klädtke

Trainer

Nicole Tilger

Nicole Tilger

Trainerin

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: