3.F- & 4.F-Junioren | 2016

U8-Kreisturnier | U8-Hallenrunde

Moin, wir sind die Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2016. Im Training geht es vor allem um den Spaß an der Bewegung. Wir spielen gerne Fangspiele, üben zu dribbeln, schießen gerne Tore und besonders gerne spielen wir auf kleine Tore gegeneinander.

Mittlerweile sind wir so viele Kinder, dass wir aktuell keine neuen Spieler*innen aufnehmen können. Damit weitere Kinder des Jahrgangs bei uns im Verein Fußball spielen können, suchen wir weitere Trainer*innen für den Jahrgang zur Gründung eines weiteren Teams.

Wenn du Interesse hast, Melde dich bei unserer Jugendleiterin Franca.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Spielplan 3.FSpielplan 4.F

Trainer*in gesucht

Wir suchen Trainer*innen, um zur Saison 24/25 eine weitere 2016er Mannschaft gründen zu können. Denn aktuell haben wir viele interessierte Kinder, die gerne bei uns Fußball spielen möchten, können diese aber leider nicht aufnehmen.

Jetzt Kennlerntermin vereinbaren

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs

Freitags

Probetraining

Aktuell nicht möglich, Trainer*innen gesucht

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Florian Broscheit

Florian Broscheit

Trainer

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung

Ich bin Flo und trainiere die Mannschaft seit September 2020. Es bringt mir sehr viel Spaß mit den Kindern zu trainieren. Ich freue mich immer, wenn wir neue Kinder bei uns begrüßen dürfen.

E-Mail: florian.broscheit@union-tornesch.de
Tel: 0163-1688766

Hauke Krohn

Hauke Krohn

Trainer

Olaf Böttcher

Olaf Böttcher

Trainer

Janina B.

Janina B.

Trainerin

Johanna

Johanna

Junior Coach

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung
Karla

Karla

Junior Coach

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: