3.E- & 4.E-Junioren | 2014

U10-Kreisturnier | U10-Hallenrunde

Moin Moin! Wir sind die 3. und 4.E-Jugend des FCU. In der Saison 22/23 haben wir so viele Spieler*innen dazu gewonnen, dass wir aktuell mit 2 Teams am Spielbetrieb teilnehmen, damit jeder*r auf seinem Niveau spielen kann. Insgesamt besteht unser gemischtes Team aus knapp 30 fußballbegeisterten Spielenden. Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund, weshalb bei uns kein Training ohne Ball stattfindet. Wir freuen uns in der Saison 2023/24 auf dem 7er Feld in der E-Jugend durchzustarten.

Wenn du Lust hast, auch bei  uns im Verein Fußball zu spielen, dann melde dich bei unserer Trainerin und mach einen Termin zum Probetraining ab!

Außerdem suchen wir Co-Trainer*innen und Betreuer*innen für unser weiter wachsendes Team.

Spielplan 3.ESpielplan 4.E

Trainer*in gesucht

Da unser Team weiter wächst, suchen wir weitere Trainer*innen für beide Teams.

Jetzt Kennlerntermin vereinbaren

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
16:00 bis 17:30 Uhr
Platz 3

Freitags
16:00 bis 17:30 Uhr
Platz 3

Probetraining

Melde Dich bei Franca, um einen Termin für ein Schnuppertraining zu vereinbaren.

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Franca Kleiner

Franca Kleiner

Trainerin

Lizenzen

  • HFV Kindertrainer
  • HFV Basis-Ausbildung
  • DFB Teamleiterin „Kinder“
  • DFB C-Trainerin “Kinder & Jugend”
  • DFB B-Trainerin 

 

Hey, ich bin Franca und habe im April 2019 mit Daria und Alex begonnen die 2014er zu trainieren. Da wir immer mehr Spieler*innen gewonnen haben, haben wir die Mannschaft aufgeteilt. Nun trainiere ich mit Maike die 3. und 4.E und möchte den Kindern den Spaß am Fußball mitgeben. Ich freue ich mich besonders, wenn ich Mädchen für den Fußball begeistern kann.

E-Mail: franca.kleiner@union-tornesch.de
Tel: 0157 – 82387741
Maike Harder

Maike Harder

Trainerin

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung
  • DFB Teamleiterin „Kinder“

 

Hey, ich bin Maike und unterstütze Franca bei dem Training der 2014er. Aktuell bin ich bis September ’24 aufrgund meines Studiums nicht beim Training und den Spielen dabei.
Ich freue mich danach wieder auf spannende und spaßige Trainingstage und viele neue Erfahrungen!

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: