2. F-Jugend

Jahrgang 2014

Moin Moin! Wir sind die 2. F-Jugend des FCU und unser gemischtes Team besteht aus knapp 20 fußballbegeisterten Spielenden. Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund, weshalb bei uns kein Training ohne Ball stattfindet. Wir freuen uns diese Saison mit den neuen Spielformen durchzustarten. Durch die Spielformen im Kinderfußball gibt es für alle Kinder viele Einsatzzeiten, Ballkontakte und Erfolgserlebnisse am Wochenende, was für uns das Wichtigste ist!

Wenn du Lust hast, auch bei  uns im Verein Fußball zu spielen, dann melde dich bei unserer Trainerin und mach einen Termin zum Probetraining ab!

Außerdem suchen wir Co-Trainer*innen und Betreuer*innen für unser weiter wachsendes Team.

Dein Platz ist hier!

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Freitags
16.30 bis 18.00 Uhr
Platz 2

Mitmachen!

Melde Dich bei Franca, um einen Termin für ein Schnuppertraining zu vereinbaren.

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainerin

Franca Kleiner

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung
  • DFB Teamleiterin „Kinder“
  • DFB C-Trainerin “Kinder & Jugend”

 

Hey, ich bin Franca und habe im April 2019 mit Daria und Alex begonnen die 2014er zu trainieren. Da wir immer mehr Spieler*innen gewonnen haben, haben wir die Mannschaft in 2 aufgeteilt. Nun trainiere ich mit Maike die 2.F und möchte den Kindern den Spaß am Fußball mitgeben. Ich freue ich mich besonders, wenn ich Mädchen für den Fußball begeistern kann.

E-Mail: franca.kleiner@union-tornesch.de
Tel: 0157 – 82387741

Trainerin

Maike Harder

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung
  • DFB Teamleiterin „Kinder“

 

Hey, ich bin Maike und unterstütze Franca bei dem Training der 2014er. Dies ist meine erste Erfahrung im Trainingsbereich, aber ich spiele selbst schon länger bei den 2. Frauen des FCU Fußball.
Ich freue mich auf spannende und spaßige Trainingstage und viele neue Erfahrungen!

Spielplan

Teamsponsor

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: