2.E-Junioren | 2014

U10-Kreisklasse | U10-Hallrunde

Moin moin! Wir sind die 2.E-Jugend des FCU und unsere Mannschaft besteht aus knapp 20 fußballbegeisterten Spieler*innen. Wir sind eine leistungsbezogene Mannschaft, aber dennoch steht bei uns der Spaß am Fußball im Vordergrund, weshalb bei uns kein Training ohne Ball stattfindet. Wenn du Lust hast, auch bei uns im Verein Fußball zu spielen, dann melde dich bei unseren Trainer*innen und mach einen Termin zum Schnuppertraining ab!

Spielplan FeldSpielplan Halle

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Montags
16:30 bis 18:00 Uhr
Platz 2

Freitags
16:00 bis 17:30 Uhr
Platz 3

Probetraining

Melde Dich bei Daria oder Alex und vereinbare einen Termin für ein Schnuppertraining.

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Daria Dabrowska

Daria Dabrowska

Trainerin

Lizenzen

  • HFV Basislehrgang
  • HFV Kindertrainerin
  • DFB C-Trainerin “Kinder”

Ich bin Daria und seit Beginn im Jahr 2019 als Trainerin dabei.

E-Mail: daria.dabrowska@union-tornesch.de
Tel: 0178 – 5443528

Alexander Britton

Alexander Britton

Trainer

Lizenzen

  • HFV Kindertrainer
  • DFB C-Trainer “Kinder”

Ich bin Alex und ebenfalls seit der Gründung des Teams 2019 als Trainer dabei.

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: