1.E-Mädchen | 2013/14

Kreisturnier

Moin! Unser E-Mädchenteam hat sich im Herbst 2021 nach dem Tag des Mädchenfußballs gegründet und nimmt seit der Frühjahrsaison 2022 am Spielbetrieb teil.
Im Training ist uns der Spaß am Fußball und das Miteinander der Kinder am Wichtigsten. Die Mädels haben teils viel, teils wenig bis keine Erfahrung mit dem Ball, aber machen alle eine super Entwicklung zu einem Team.
Wir freuen uns über jedes Mädchen, welches Lust hat mal bei uns reinzuschnuppern. Bei Interesse gerne an die Trainerinnen wenden und ein Termin für das Schnuppertraining ausmachen.

Spielplan & TabelleInstagram

Trainer*in gesucht

Für unsere E-Mädchen suchen wir für die Saison 24/25 neue Trainer*innen, da Isi und ihr Team mit den 2013ern in die D-Mädchen hochgehen und Boris noch eine Saison länger bei den F-Mädchen bleibt. Das Team besteht in der kommenden Saison aus Mädchen der Jahrgänge 2014 und 2015.

Jetzt Kennlern-Termin vereinbaren

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Mittwoch
17:00 bis 18:30 Uhr
Platz 2

Freitags
16:30 bis 18:00 Uhr
Platz 2

Probetraining

Melde Dich bei Isabelle und vereinbare einen Termin für ein Schnuppertraining.

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Isabelle Schmidt

Isabelle Schmidt

Trainerin

Lizenzen

  • HFV Basis-Ausbildung
  • DFB Teamleiterin „Kinder“

Hey, ich bin Isi und trainiere die E-Mädels seit 2021. Es ist meine erste Erfahrung als Trainerin, aber ich konnte selber als Spielerin schon viele Jahre Erfahrung beim Fußball sammeln. Momentan spiele ich bei den 2. Frauen des FCU.
Ich freue mich auf eine spannende und tolle Zeit mit den Mädels!

Joline Scharein

Joline Scharein

Co-Trainerin

Sina Hünken

Sina Hünken

Co-Trainerin

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: