1. E-Jugend

Jahrgang 2011

Wir wollen als Trainerteam unsere eigene Begeisterung für Fußball vorleben und den Kids durch Spaß und Freude am Fußball vermitteln, sowie ihre Motivation wecken. Es soll dabei nicht vorrangig um den sportlichen Erfolg gehen, sondern um Spaß an der Bewegung, Gefühl für Fairness und Persönlichkeitsentwicklung der Jungen und Mädchen gehen. Hierfür wird das Training spielerisch aufgebaut und kindgerecht durchgeführt.  

Wir freuen uns jederzeit über fußballbegeisterte Kinder aus dem Jahrgang 2011.

Dein Platz ist hier!

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Dienstag
16.30 bis 18.00 Uhr
Platz 2

Donnerstag
17.30 bis 19.00 Uhr
Platz 2

Mitmachen!

Melde Dich bei Stefan oder komm einfach mal zum Training.

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainer

Stefan Tilger

Ich bin 1982 geboren und bin Vater von drei Kindern. Seit September 2016 bin ich als Trainer tätig und möchte den Kindern Spaß an Bewegung vermitteln. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Trainer

Gunnar Töllner

Ich bin Baujahr 1980 und gebürtig aus Mecklenburg-Vorpommern. Im Verein bin ich seit 2016 als Trainer tätig und möchte die Kids für den Fußball begeistern. Wenn die Zeit es zulässt, fahre ich gerne Rennrad und spiele Volleyball.

E-Mail: demo4@gmx.de

Spielplan und Tabelle

5.E

6.E

Teamsponsoren

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung:

stadtwerke-tornesch

Stadtwerke Tornesch GmbH