Komm doch zu uns!

Du bist Jahrgang 2008 und suchst nach einer neuen Herausforderung zur Herbstsaison?

Die Wechselphase nutzen

Wir sind ein motiviertes und ehrgeiziges Team und werden mit neuem Trainerteam in der Bezirksliga in die Herbstsaison starten! Hast Du Lust, den Start in eine neue Phase mitzugestalten? Dann melde Dich bei Karsten per Tel. 0151 20430495, Whats-App oder mail.

FC Union Tornesch Jahrgang 2008

Auf dem Foto fehlen Karsten und Tim (Trainerteam), Consti, Luca, Moudar, Neo und Nino.

1. C-Jugend

Jahrgang 2008

Wir sind eine Mannschaft mit tollem Teamgeist und viel Lust auf Fußball. Wir lernen mit modernen Trainingsformen spielerisch und strukturiert alle Grundlagen des Fußballspielens und entwickeln uns ständig weiter. Wir legen Wert auf gegenseitigen Respekt in Training und Spielen, Motivation, Einsatzbereitschaft und Verantwortung. Wir wollen uns fußballerisch verbessern und als Team eine Einheit werden. Über allem steht für uns der Spaß am Fußball spielen!

Ab Herbst werden wir in der Bezirksliga spielen.

Du suchst nach einer neuen Mannschaft? Wir freuen uns immer über motivierte Spieler des Jahrgangs 2008 mit fußballerischer Erfahrung als Neuzugänge für unsere sympathische und engagierte Mannschaft. Komm einfach mal zum Probetraining!

Jahrgang 2008 des FC Union Tornesch

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Montag
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 3

Mittwoch
17.30 bis 19.30 Uhr
Platz 2

Freitag
17.00 bis 18.00 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Karsten oder komm einfach mal zum Training.

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainer

Stephan Schwarz

Trainer

Daniel Knaack

Co-Trainer

Karsten Ewert

Ich bin in diesem Jahrgang seit über fünf Jahren trainierend aktiv, habe lange selbst Fußball gespielt und beruflich mit Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen gearbeitet. Diese Erfahrungen bringe ich ein, um die Jungs zu motivieren, zu fordern und zu stärken.

E-Mail: eschelcoka@gmail.com
Tel: 0151 – 20430495

Co-Trainer

Jasper Cornils

Jasper spielt in unserer 2. A-Jugend. Seine klare norddeutsche Art findet ihre Entsprechung in seiner Vorstellung von strukturiertem Spielaufbau, Effizienz und Geradlinigkeit im Spiel nach vorne. Er leitet auch schon mal ein Spiel des Teams alleine.

Torwartttrainer

Tim Heinkel

Tim ist Hand- und Fußballtorwart in mehreren Teams. Er gibt seine Kenntnisse und Erfahrungen leidenschaftlich an unsere Torhüter weiter. Außerdem gestaltet er mit Jasper den Trainingstermin am Freitag.

Fitness

Michaela Klimkiewicz

Michi unterstützt mit altersgerechten Übungen zu Kraft, Stabilisierung, Koordination und Schnelligkeit.

Spielplan

1.C

Teamsponsor

süpernü Custom Tattoos

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: