Komm doch zu uns!

Du bist Jahrgang 2008 oder 2009 und suchst nach einer neuen Herausforderung?

Ein tolles Team

Wir sind ein motiviertes und ehrgeiziges Team und spielen in der Bezirksliga. Hast Du Lust, dir mit der Mannschaft neue Ziel zu setzen? Dann melde Dich bei Daniel, Jorge oder Karsten.

FC Union Tornesch Jahrgang 2008

1. B-Jugend

Jahrgang 2008

Wir sind eine Mannschaft mit tollem Teamgeist und viel Lust auf Fußball. Wir lernen mit modernen Trainingsformen spielerisch und strukturiert alle Grundlagen des Fußballspielens und entwickeln uns ständig weiter. Wir legen Wert auf gegenseitigen Respekt in Training und Spielen, Motivation, Einsatzbereitschaft und Verantwortung. Wir wollen uns fußballerisch verbessern und als Team eine Einheit werden. Über allem steht für uns der Spaß am Fußball spielen!

Wir spielen in der Bezirksliga.

Du suchst nach einer neuen Mannschaft? Wir freuen uns immer über motivierte Spieler des Jahrgangs 2008 mit fußballerischer Erfahrung als Neuzugänge für unsere sympathische und engagierte Mannschaft. Komm einfach mal zum Probetraining!

Jahrgang 2008 des FC Union Tornesch

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Montags
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 2

Mittwochs
17.30 bis 19.30 Uhr
Platz 2

Probetraining

Melde Dich bei unseren Trainern Stephan oder Karsten oder komm einfach mal zum Training.

Wie?

Erfahre mehr über die Jugendabteilung des FC Union Tornesch

Trainerteam

Trainer

Daniel Knaack

Das Trainer sein macht mir enorm Spaß und ich möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen so gut es geht der Mannschaft vermitteln, wodurch wir als Mannschaft weiter wachsen und erfolgreich sind.
Wir sind zielstrebig und ehrgeizig, sodass wir die Jungs bestmöglich ausbilden und auf die Zukunft vorbereiten.
Neben der Disziplin darf aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen :).

Tel/WhatsApp: 0160 – 6152327

Trainer

Jorge Hansen

Ich bin Jorge, spiele beim FCU bei den 3. Herren und freue mich, mit der Mannschaft an gemeinsamen Zielen zu arbeiten und meine Qualifikation, die DFB C-Lizenz, einzubringen.

Co-Trainer

Jasper Cornils

Jasper spielt in unserer A-Jugend. Seine klare norddeutsche Art findet ihre Entsprechung in seiner Vorstellung von strukturiertem Spielaufbau, Effizienz und Geradlinigkeit im Spiel nach vorne.

Torwartttrainer

Tim Heinkel

Tim ist leidenschaftlicher Hand- und Fußballtorwart in mehreren Teams. Er gibt seine Kenntnisse und Erfahrungen an unsere Torhüter weiter.

Betreuer

Karsten Ewert

Ich begleite diese Mannschaft seit über fünf Jahren, nach der Zeit als Trainer jetzt als Betreuer.

E-Mail:
eschelcoka@gmail.com

Tel: 0151 – 20430495

Spielplan

süpernü Custom Tattoos

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: