Mannschaftssfoto 2.C (Jg. 2002/2003)

1. D-Jugend

Jg. 2007/2008

Wir sind ein gemischtes Team aus den Jahrgängen 2007 und 2008, und spielen in dieser Konstellation seit dem Frühjahr 2019 zusammen. Wir möchten den Kindern das Fußballspielen lehren, dazu gehören nicht nur die Fähigkeiten am Ball, sondern auch die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Kindes. Unser Ziel ist es, dass die Kinder selbstbewusst und als Team agieren, Siege zusammenfeiern und Niederlagen gemeinsam verkraften. Dafür steht das Lob für jede gute Aktion und Verbesserungsvorschläge im Fokus.

Wir suchen immer Verstärkung, also wenn du interessiert bist, melde dich bei unserem Trainer.

Training

Wie?

Unser Trainingskonzept der Jugendabteilung wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert.

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Montags
17.30 – 19.00 Uhr
Platz 2

Freitags
17.30 – 19.00 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Jugendtrainer Steven Schröder oder komm einfach einmal zum Training.

Team

Trainer

Steven Schröder

Lizenzen

  • Tagesschulungen des FCU
  • HFV Basislehrgang

Ich bin Steven und bin seit fast 15 Jahren in diesem Verein. Mit 5 Jahren habe ich angefangen beim FCU zu spielen, 2013 habe ich die ehrenamtliche Tätigkeit als Trainer übernommen. Später habe ich noch eine Lizenz zum Schiedsrichter gemacht und seit Februar 2018 bin ich im Jugendvorstand als stellv. Jugendleiter tätig. Mein Ziel ist es, dass die Kinder lernen, was Fußball bedeutet und wie man guten Fußball spielt. Ich selber habe in der Landesliga – in der zweithöchsten Liga auf Verbandsebene – gespielt, und das ist mein Ziel die Mannschaft mindestens dort hinzubringen.

Teamsponsoren

Anycall Cup 2020

Turnierinformationen

Seit 2017 veranstalten wir jährlich ein Hallenturnier mit unserem Partner Anycall. Wir spielen zwei Turniere: eins am Vormittag, das andere am Nachmittag.

Datum: Samstag, 04.01.2020

Ort: KGST Halle (neu) in Tornesch Route

Zeit: 09.00 – 13.15 Uhr
        14.00 – 18.15 Uhr

Spielzeit: 1x 12 Minuten

Modus: 2x 4er Gruppe

  • Gruppenphase
  • Halbfinale
  • Platzierungspiele
  • Finale

 

Mannschaften: 2007 & 2008

Weiteres:

  • Futsal
  • 5 Meter – Tore
  • mit Bande

 

Startgeld: 35 € (vorab per Überweisung o. PayPal)

 

Selbstverständlich wird für euer leibliches Wohl zu humanen Preisen gesorgt und zusätzlich veranstalten wir wieder eine große Tombola mit tollen Preisen.

 

Teilnehmende Mannschaften:

Vormittag (09.00 – 13.15)
  • Union Tornesch 1.D
  • SG Großer Plöner See D2

Noch 6 Startplätze

 

Nachmittag (14.00 – 18.15)
  • Union Tornesch 1.D
  • Holsatia im EMTV 1.D (A1)
  • Glashütter SV 1.D (J1)
  • SG Großer Plöner See D1
  • TUS Rotenhof D2

Noch 3 Startplätze

Turnieranmeldung

Jahrgang

Turnier

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unsere Sponsoren der Jugendabteilung:

stadtwerke-tornesch

Stadtwerke Tornesch GmbH