1.A Jugend | 2006

U18-Oberliga

Wir sind eine im Jahr 2015 gegründete Spielgemeinschaft zweier partnerschaftlich zusammenarbeitender Vereine.
Unser Plan ist der Aufbau einer wettbewerbsfähigen Mannschaft im Süden Schleswig-Holsteins, welche im Hamburger Spielbetrieb gleichwertige Chancen bekommt, mitzuhalten.
Damit sollen Anreize für junge Talente aus der Region geschaffen werden. um ortsnah seinem Traum von sportlichen Leistungen zu erfüllen.
Dies wird durch sehr gute Trainingsbedingungen, wie das “Torneum” in Tornesch oder die große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten durch die Symbiose zweier Verein gegeben!

Spielplan & TabelleInstagram

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
18:00 bis 19:30 Uhr
Platz 3

Probetraining

Melde Dich gerne bei Dennis oder komm einfach mal zum Training.

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Dennis Rosenthal

Dennis Rosenthal

Trainer

Moin, ich bin Dennis und der Headcoach des Teams. Ich kümmere mich um alles auf dem Platz und organisiere das Staff-Team.

Marc Dittmann

Marc Dittmann

Betreuer

Moin, ich bin Marc und kümmere mich um alle organisatorischen Dinge drumherum.

Adjelko

Adjelko

Technik- & Taktiktrainer

Artur Wilk

Artur Wilk

Co-Trainer

Frank

Frank

Co-Trainer

Moin, ich bin Frank und kümmere mich inbesondere um das Torschusstraining und die Standards.

Sebastian

Sebastian

Kognitivtrainier

Jan

Jan

Thomas

Thomas

Co-Trainer

Moin, ich bin Thomas und unterstütze auf dem Platz als Trainer und Dolmetscher für die ukrainischen Spieler.

Dominik

Dominik

TW-Trainer

Michaela

Michaela

TW-Trainerin

Leena

Leena

Athletiktrainerin

Sale

Sale

Co-Trainer

Yannick

Yannick

Physio

Caner

Caner

Betreuer

Susanne

Susanne

Betreuerin

Kevin

Kevin

Hospitant

Noch Fragen? Gerne.

6 + 12 =

Ohne Sponsoren ist Vereinsfußball nicht möglich.

Vielen Dank an die Sponsoren der Jugendabteilung: