1. B-Jugend

Jahrgang 2004

Unser Team besteht aus Spielern des Jahrgangs 2004. Neben den sportlichen Verbesserung legen wir auch Wert auf die soziale Entwicklung der Kinder. Wir haben eine gute Mischung aus Spaß am Fußball, Disziplin und Fair Play. Der Respekt untereinander und anderen gegenüber sorgt für den besonderen Spirit. Es gibt vielleicht bessere Mannschaften – aber wenig bessere Team  

Wir suchen neue Spieler aus dem Jahrgang 2004. Bei Interesse melde dich bei unserem Trainer und komm einfach mal zum Probetraining.

Folgt uns doch bei Instagram:

Dein Platz ist hier!

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Dienstag
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 2

Freitag
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 2

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Rasmus oder komm einfach mal zum Training.

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainer

Atalay Karul

Ich bin Atti und Trainer dieser Mannschaft. Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Fußball und habe in vielen Teams von der Kreisliga bis Oberliga Erfahrungen gesammelt und von meinen Trainer viel gelernt. Mit 35 habe ich meine aktive Karrie beendet und spiele seitdem bei den „Alte Herren“ vom FCU. Ich möchte mein Wissen, meine Erfahrungen sowie den Spaß an mein Team weitergeben, welches ich schon eit 2012 trainiere.

E-Mail: attikarul@aol.com
Tel: 0176 – 8046547

Co-Trainer

Rasmus Hoffmann

Ich bin Rasmus und Trainer dieser Mannschaft. Ich habe sämtliche Jugendmannschaften des FCU`s durchlaufen und möchte etwas zurückgeben. Den Jahrgang 2004 betreue ch seit 2010 mit sehr viel Spaß.

Co-Trainer

Arne Cornils

Ich bin Arne und Trainer dieser Mannschaft.

E-Mail: cornils17@gmail.com
Tel: 0160 – 96469411

Torwarttrainer

Thorsten Steinmetz

Ich bin Thorsten und bin als Torwarttrainer im Team aktiv.

Spielplan und Tabelle

1.B

Teamsponsoren

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung:

stadtwerke-tornesch

Stadtwerke Tornesch GmbH