FC Union Tornesch Jg 2002 Mannschaftsfoto

2. A-Jugend

Jahrgang 2002

Moin Moin und herzlich Willkommen bei uns, dem 2002er Jahrgang vom F.C. Union Tornesch. In der kommenden Saison spielen wir in der Aufstiegsrunde zur U18 Oberliga und haben hohe Ziele und Ansprüche an unsere Mannschaft.
Wir als Trainerteam bieten anspruchsvolles und strukturiertes Training und achten auf die Entwicklung der Spieler in allen Bereichen. Neben dem Spaß wird bei uns auch die Disziplin sehr groß geschrieben, denn wir sind ein Team.  

Bei Fragen kontaktiert uns gerne oder kommt direkt vorbei und überzeugt euch selbst!

Dein Platz ist hier!

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Montag
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 3

Dienstag
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 3

Donnerstag
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 3

 

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Stephan oder komm einfach mal zum Training.

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainer

Stephan Schwarz

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich dem Fußball verfallen.

Nach meiner aktiven Zeit als Spieler, die aufgrund mehrerer Verletzugen mit Anfang 30 beenden musste, habe ich ich mich seit 2007 dem Jugendfußball gewidmet.

Zur Saison 2018/19 haben Daniel und ich uns entschlossen, vom TuS Appen (wo cih 10 Jahre als Trainer tätig ware) zum F.C. Union Tornesch zu wechseln.

Wir haben unser damaliges Ziel, in die Landesliga aufzusteigen, erreicht.

E-Mail: schwaddel68@gmail.com 
Tel: 0178 – 3558450 oder 04101 – 5881888

Co-Trainer

Daniel Knaack

Ich bin Daniel und Trainer dieser Mannschaft. Von meinem 6. Lebenjahr an habe ich Fußball gespielt. Es mag ungewöhnlich sein, aber mit 17 Jahren ahbe ich meine „Karrie“ an den Nagel gehängt und bin Schiedsrichter geworden. Zusätzlich habe ich mich im Sommer 2017 dazu entschieden, Trainer zu werden. Ich möchte mein Wissen über den Fußball an meine Mannschaft weitergeben.

E-Mail: daniel-knaack@t-online.de
Tel: 0160 – 6152327

Spielplan und Tabelle

2.A

Teamsponsoren

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung:

stadtwerke-tornesch

Stadtwerke Tornesch GmbH