Mannschaftsfoto Jg. 2002 des FC Union Tornesch

2. A-Jugend

Jg. 2002

Moin Moin und herzlich Willkommen bei uns, dem 2002er Jahrgang vom FC Union Tornesch. In der kommenden Saison spielen wir in der U18 Landesliga und haben hohe Ziele und Ansprüche an unsere Mannschaft.
Wir als Trainerteam bieten anspruchsvolles und strukturiertes Training und achten auf die Entwicklung der Spieler in allen Bereichen. Neben dem Spaß wird bei uns auch die Disziplin sehr groß geschrieben, denn wir sind ein Team.
Bei Fragen kontaktiert uns gerne oder kommt direkt vorbei und überzeugt euch selbst!

Training

Wie?

Unser Trainingskonzept der Jugendabteilung wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert.

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Montags
19.30 – 21.00 Uhr

Dienstags
18.00 – 19.30 Uhr

Donnerstags
18.00 – 19.30 Uhr

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Stephan Schwarz oder komm einfach einmal zum Training.

Team

Trainer

Daniel Knaack

Mobil: 0160 6152327

Von meinem 6.Lebensjahr an habe ich Fußball gespielt.
Es mag ungewöhnlich sein, aber mit 17 Jahren habe ich meine „Karriere“ an den Nagel gehängt und bin Schiedsrichter geworden. Zusätzlich dazu habe ich mich im Sommer 2017 dazu entschieden, Trainer zu werden. Ich möchte mich stetig weiterentwickeln und mein Wissen über den Fußball an meine Mannschaft weitergeben.

 

 

Trainer

Stephan Schwarz

Tel: 04101 5881888
Mobil: 0178 3558450

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich dem Fußball verfallen.
Nach meiner aktiven Zeit als Spieler, die ich aufgrund mehrerer Verletzungen mit Anfang 30 beenden musste, habe ich mich seit 2007 dem Jugendfußball gewidmet.
Zur Saison 18/19 haben Daniel Knaack und ich uns entschlossen, vom TuS Appen (wo ich 10 Jahre als Trainer tätig war) zum FC Union Tornesch zu wechseln.
Wir haben unser Ziel in der ersten Saison erreicht, in die Landesliga aufzusteigen.
Dieses ist uns sogar als Meister gelungen.
In Zukunft wollen wir die positive Entwicklung der Mannschaft weiterführen und uns im Leistungsbereich etablieren.

Wettkampf

Tabelle

News

2. A kann erneut auf Naturrasen gewinnen

Und manchmal grüsst eben doch das Murmeltier... Unsere 2. A war zu Gast in Egenbütte beim SC und, sie spielte erneut auf Naturrasen. Das dies nicht der beste Untergund für unsere Jungs ist, zeigte sich in der 12. min, als der SCE durch einen Abstimmungsfehler mit 1:0...

2. A gewinnt kampflos

Unsere 2. A hatte sich intensiv auf das bevorstehende Match gegen den Tabellenletzten aus Harburg vorbereitet, da man den Anschluß an den Tabellenführer aus Rothenburg, Lorbeer, behalten wollte. Doch der Harburger TB trat erst gar nicht die Reise zu uns ins Torneum an...

2. A mit hitzigem Duell in Rantzau

Am 4. Spieltag waren wir zu Gast beim SSV Rantzau 1. A Auf ungewohnten Untergrund, wir spielten auf Naturrasen, brauchte unsere Mannschaft gut 20 Minuten, um sich mit dem Rasenplatz anzufreunden. Bis zur 30 min wurden von beiden Teams eher lange Bälle bevorzugt, als...

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unsere Sponsoren der Jugendabteilung:

stadtwerke-tornesch

Stadtwerke Tornesch GmbH