1. A-Jugend

Jahrgang 2002 | Regionalliga

Herzlich Willkommen bei den 2002ern vom F.C. Union Tornesch. Wir sind eine leistungsorientierte Mannschaft, die jetzt in die zweite Saison der Regionalliga startet. Bei uns stehen Taktik, Leistung und Disziplin im Vordergrund, aber natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Unsere erfahrenen Trainer bieten abwechslungsreiches, anspruchsvolles und strukturiertes Training an. Dabei achten sie sowohl auf die sportliche Entwicklung als auch auf die charakterliche Förderung jedes Einzelnen. Motivation, Fairness und Ehrlichkeit sind die Basis unserer Trainings- und Teamarbeit.

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch bei uns!

Folgt uns auch gerne bei Instagram:

Dein Platz ist hier!

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Montag
19.30 bis 21.00 Uhr
Platz 3

Dienstag
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 3

Donnerstag
18.00 bis 19.30 Uhr
Platz 1 / 3

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Martin oder komm einfach mal zum Training.

Wie?

Unsere Jugendabteilung erarbeitet das Trainingskonzept und aktualisiert es kontinuierlich.

Team

Trainer

Martin Schwabe

Lizenzen

  • DFB B-Lizenz

Ich bin Martin und Trainer dieser Mannschaft. Als Trainer bin ich seit 2002 tätig und seit 2016 im Besitz einer B-Lizenz. Ich selbst habe bis zur Oberliga gekickt und bin immer noch bei einer 1. Herren aktiv. Wenn da noch Freizeit übrig bleibt, genieße ich diese mit meiner Frau.

Co-Trainer

Jörg Freiß

Lizenzen

  • DFB C-Lizenz
  • DFB Teamleiter
  • Kindertrainerschein

Ich bin Jörg und Co-Trainer dieser Mannschaft. Ich bin seit vielen Jahren Trainer im Verein. nachdem ich meine alte Mannschaft erfolgreich bis zu den Herren trainiert habe, bin ich hier neben Martin als Co-Trainer eingestiegen.

Torwarttrainer

Dirk Bartels

Ich bin Dirk und seit 1998 als Trainer, Co-Trainer und Torwarttrainer aktiv. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Frau, gehe gerne Aneln und grille für mein Leben gern.

Spielplan und Tabelle

1.A | Rgionalliga

Teamsponsoren

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung:

stadtwerke-tornesch

Stadtwerke Tornesch GmbH