1. B Juniorinnen

1.B Juniorinnen

Jahrgang 2003/04/05

Unser Team, bestehend aus den Jahrgängen 03,04,05, sucht ständig neue Spielerinnen, um sich zu verstärken.
Seit Beginn der Rückrunde haben wir einen neuen Trainer, der sich um alle Belange rund um das Training kümmert und ein offenes Ohr für alle Fragen, Tipps und auch Kritik hat. Wir trainieren Mittwoch und Freitag von 18.30 – 20.00 Uhr und können, wenn dies alterstechnisch möglich ist, auch am Training der Frauen teilnehmen. Diese Durchlässigkeit hilft uns, sich früh an den Frauenfußball zu
gewöhnen und sich fußballerisch weiter zu entwickeln.
Außerdem sind wir eine tolle Gemeinschaft, die zusammen zum Trainingsplatz geht und sich auf den Trainingsabend vorbereitet, geschlossen ins Trainingslager fährt, aktuell ist der 02. – 04.08.19 unser Termin und auch sonst viel Spaß auf und neben dem Platz hat.
Möchtest Du ein Teil unserer Community werden? Den Spaß am Fußball mit uns teilen und leistungsorientiert trainieren? Dann komm doch einfach vorbei, rufe unseren Trainer oder Betreuer an oder maile/whatsAppe ihnen eine Nachricht. Die Kontaktdaten findest Du auf dieser Seite. Wir freuen uns auf jeden Neuzugang und nehmen Dich herzlich in unsere Gemeinschaft auf.

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
18.30 – 20:00 Uhr
Platz 3

Freitags
18.30 – 20:00 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Stefan Fandrich 0176-51007244 oder komm einfach einmal zum Training.

Team

Trainer

Stefan Fandrich

Mein Name ist Stefan und seit der Rückrunde 2019 Trainer der B-Mädchen.

Ich trainiere seit rund 20 Jahren im Jugend,- und Seniorenbereich und bin jederzeit für meine Spielerinnen und deren Eltern erreichbar.

Für mich war es bis hierher ein langer Weg, um eine Fussballheimat zu finden, doch nun hat dieser Weg endlich ein Ziel gefunden.

 

Betreuer

Björn Schmidt

Ich bin bereits seit einigen Jahren als Betreuer für die Mädchen unterwegs und helfe bei den Dingen neben dem Platz, kümmere mich um die Eltern und was sonst noch so anfällt.

Mehr wissen?

Screenshot Website FCU-Frauen
Die Frauenabteilung hat eine eigene Website, auf der Ihr ausführliche Informationen zu allen Themen der Teams finden könnt.

www.fcu-frauenfussball.de

Wettkampf

Tabelle

News und Spielberichte

Besuch aus Schweden

  Trainingstage mit Besuch aus Schweden   Es waren sehr intensive Tage während des Schwedenbesuches, mit vielen Aktivitäten viel Sport und sehr intensiven und hartem Training/Turnier. Neben unserem eigenen Training konnte ich noch 2 weitere Trainer zu...

Wir suchen Dich!

Die C / B Mädchen suchen Verstärkung!   Seid gut einem halben Jahr, besteht unsere neue Mädchenmannschaft nun schon. Dank der guten Arbeit des Trainerteams erfreut sie sich immer mehr Begeisterung und der Kader wächst stetig. Trotzdem sucht das Team um Achim Glod...

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Vereinsfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unseren Sponsor der 1. C Mädchen: