1. B Juniorinnen

1.B Juniorinnen

Jahrgang 2003/04/05

Seit Beginn der Saison 2019/20 spielt unser Team, bestehend aus den Jahrgängen 2003 – 2005, in der höchsten Hamburger Liga, der Verbandsliga. Der Grund, warum wir dort spielen, ist der Trainingsfleiß und der nötige Ehrgeiz aller Spielerinnen. Durchschnittlich 14 Spielerinnen sind 2 x die Woche auf dem Trainingsplatz und können zudem 2 x die Woche ein Einzeltraining wahrnehmen. Es ist ein Team, das „Team“ lebt und auch neben dem Fussballplatz viele gemeinsame Unternehmungen plant. Da uns zur nächsten Saison viele Spielerinnen in die Frauenmannschaften verlassen werden, suchen wir Spielerinnen, die ein Teil dieses Teams werden möchten.Jahrgänge 2004, 2005 gerne auch 2006 und 2007 sind jederzeit willkommen. Auf Instagramm unter „Torneschmädchen“ kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen und unsere „Player of the Match“ sehen.

https://www.instagram.com/stories/highlights/17885692753344596/

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
18.30 – 20.30
Platz 3

Freitags
18.30 – 20:30 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Stefan Fandrich 0176-51007244, komm einfach zum Training oder schreibe eine Mail. Dazu nutze den Button und los geht’s,

Team

Trainer

Stefan Fandrich

Mein Name ist Stefan und seit der Rückrunde 2019 Trainer der B-Mädchen.

Ich trainiere seit rund 20 Jahren im Jugend,- und Seniorenbereich und bin jederzeit für meine Spielerinnen und deren Eltern erreichbar.

Für mich war es bis hierher ein langer Weg, um eine Fussballheimat zu finden, doch nun hat dieser Weg endlich ein Ziel gefunden.

 

Betreuer

Björn Schmidt

Ich bin bereits seit einigen Jahren als Betreuer für die Mädchen unterwegs und helfe bei den Dingen neben dem Platz, kümmere mich um die Eltern und was sonst noch so anfällt.

Mehr wissen?

Screenshot Website FCU-Frauen

Die Frauenabteilung hat eine eigene Website, auf der Ihr ausführliche Informationen zu allen Themen der Teams finden könnt.

www.fcu-frauenfussball.de

Wettkampf

Tabelle

News und Spielberichte

Die Negativserie hält an

Unsere Mädels aus der B-Jugend bekommen einfach keine Punkte mehr zusammen. Trotz deutlicher Überlegenheit, hohem Ballbesitz und ansehnlichem Spiel war es der Gastgeber, der durch 2 Standardtore einen 2:0 Sieg und somit 3 Punkte in Harburg behalten durften. Die...

FC U – HSV 2. Frauen

Es war eine Paarung mit allem, was man im Vorfeld erwarten durfte. Eine HSV Trainerin, die zeigen wollte, das sie mit ihrem Team den FC U schlagen konnte und ein FC U Team, das den Kampf und die Zweikämpfe konsequent annahm. Das Spiel hatte alles, was man so braucht,...

Knappe Niederlage der 2.Damen

Ebenfalls am, Sonntag waren die 2. Damen im Torneum und empfingen die 1. Frauen des HEBC. Wie immer konnte man sich auf einen Defensiv gut organuisierten Gegner einstellen, der auch wie gehabt, jeweils deren einzige Sturmspitze suchen würde, um so zum Erfolg zu...

Niederlage gegen ETV

Unsere B-Mädchen waren am Sonntag dem Gast aus Eimnsbüttel klar unterlegen. Kaum einmal konnte man die Mittellinie überqueren um eigene Angriffe zu Initiieren. Warum der Trainer des ETV bei einer solchen Dominanz, auch noch seine Bälle immer wieder ins Spiel brachte,...

Kantersieg im Duell der Kellerkinder

Es ist vollbracht! Mit einem fulminaten Sieg in Niendorf meldete sich unsere 2. Damen eindrucksvoll zurück. bereits zur Halbzeit führte man 0:8 und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Auf jeder Position wurde eifrig gearbeitet und versucht, schnell und...

Auswärts weiter ohne Punkt

Unsere B-Mädchen halten am Auswärtsfluch fest. Im Flutlichtspiel bei Victoria Hamburg konnte man zunächst mit 0:1 in Führung gehen, doch hatte dies nur kurz bestand. Bis zur Halbzeit erhöhte Vicky auf 5:1. Mit leicht gesengtem Kopf ging es in die Kabine, doch wie so...

Schwere Aufgaben im Pokal

Save the Dates! Am Montagabend wurden bereits die nächsten Paaerungen im KLotto Pokal der Damen und B-Mädchen gezogen. Unsere Damen haben am 08.12.2019  den SC Victoria zu Gast. Das Team aus Eimsbüttel ist bestens bekannt, trifft man sich doch mittlerweile auch...

B-Mädchen und Damen haben Ihre Aufgaben gemeistert

Am Samstag und am Sonntag stand die Lotto-Pokalrunde unsere Damen und B-Mädchen auf dem Programm. Während unsere B-Mädchen kampflos in die 4 Runde einzogen und somit unter den letzten 8 Teams der Pokalrunde stehen, fuhren unsere Damen nach Bergedorf, zum dortigen Team...

Schreibe uns gern Deine Meinung, Kritik oder Anregungen

Ohne Sponsoren ist Vereinsfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unseren Sponsor der 1. B Mädchen: