1. B Juniorinnen

1.B Juniorinnen

Jahrgang 2003/04/05

Seit Beginn der Saison 2019/20 spielt unser Team, bestehend aus den Jahrgängen 2003 – 2005, in der höchsten Hamburger Liga, der Verbandsliga. Der Grund, warum wir dort spielen, ist der Trainingsfleiß und der nötige Ehrgeiz aller Spielerinnen. Durchschnittlich 14 Spielerinnen sind 2 x die Woche auf dem Trainingsplatz und können zudem 2 x die Woche ein Einzeltraining wahrnehmen. Es ist ein Team, das „Team“ lebt und auch neben dem Fussballplatz viele gemeinsame Unternehmungen plant. Da uns zur nächsten Saison viele Spielerinnen in die Frauenmannschaften verlassen werden, suchen wir Spielerinnen, die ein Teil dieses Teams werden möchten.Jahrgänge 2004, 2005 gerne auch 2006 und 2007 sind jederzeit willkommen. Auf Instagramm unter „Torneschmädchen“ kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen und unsere „Player of the Match“ sehen.

https://www.instagram.com/stories/highlights/17885692753344596/

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Mittwochs
18.30 – 20.30
Platz 3

Freitags
18.30 – 20:30 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Stefan Fandrich 0176-51007244, komm einfach zum Training oder schreibe eine Mail. Dazu nutze den Button und los geht’s,

Team

Trainer

Stefan Fandrich

Mein Name ist Stefan und seit der Rückrunde 2019 Trainer der B-Mädchen.

Ich trainiere seit rund 20 Jahren im Jugend,- und Seniorenbereich und bin jederzeit für meine Spielerinnen und deren Eltern erreichbar.

Für mich war es bis hierher ein langer Weg, um eine Fussballheimat zu finden, doch nun hat dieser Weg endlich ein Ziel gefunden.

 

Betreuer

Björn Schmidt

Ich bin bereits seit einigen Jahren als Betreuer für die Mädchen unterwegs und helfe bei den Dingen neben dem Platz, kümmere mich um die Eltern und was sonst noch so anfällt.

Mehr wissen?

Screenshot Website FCU-Frauen

Die Frauenabteilung hat eine eigene Website, auf der Ihr ausführliche Informationen zu allen Themen der Teams finden könnt.

www.fcu-frauenfussball.de

Wettkampf

Tabelle

News und Spielberichte

Spielausfall

Das heutige Match der B-Mädchen gegen den VFL Pinneberg wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Eine Neuansetzung wird voraussichtlich in der kommenden Woche bekanntgegeben.

B-Mädchen mit erstem Sieg im neuen Jahr

Unser B-Mädchen waren am Sonntag Gastgeberinnen des SCVM, dem bis dahin Tabellenvierten. Man hatte großen Respekt vor dem Team, hatte man doch im Hinspiel wenig Chancen gehabt, zumindest einen Punkt mit nach Tornesch zu nehmen. In der ersten Halbzeit spielten man...

1. und 2. Frauen mit Sieg und Niederlage

Am Sonntag nahmen unsere 1. und 2. Frauen wieder den Meisterschaftsbetrieb auf. Dabei gab es eine Niederlage und einen Sieg. Unsere 2. Frauen waren gegen Alstertal Langenhorn von Beginn an im Nachteil, da sie mit nur 10 Spielerinnen antreten mussten. Bis zur 21 min...

D-Mädchen beim Panthers Cup in Halstenbek

Unsere D-Mädchen waren am Samstagnachmittag in Halstenbek, beim dortigen Panthers Cup zu Gast. Insgesamt 6 Teams kämpften in spannenden Spielen um den Turniersieg. Unsere Mädels konnten zum Schluss den 5. Platz belegen, den sie in sehr umkämpften Spielen erreichten....

B-Mädchen beim FC St. Pauli zu Gast

Unsere Mädels waren bereits am Samstagmorgen zu Gast an der Feldstrasse, dem Heimplatz der Paulianerinnen,.Das Trainerteam musste auf gleich 4 Leistungsträger verzichten, die aus gesundheitlichen oder schulischen Gründen passen mussten, doch der Ersatz war keineswegs...

Stadtwerkepokal im Juni

Es ist wieder soweit! Alle Freunde des Stadtwerkepokals werden am 20. Juni 2020 voll auf Ihre Kosten kommen und rechtzeitig zum Start haben wir für Euch die entsprechende Einladung. Notiert Euch den Tag und schaut gerne herein, wenn am 20. Juni der Startschuß zum 11....

Letzter Auftritt in der Halle

Unsere D-Mädchen waren am Samstag zum letzten Auftritt der Hallenrunde in der Sporthalle an der Gustav-Falke-Strasse in Hamburg. Drei Spiele mussten man absolvieren und zeigte dabei tolle Leistungen. Gegen die Kickers aus Halstenbek reichte es nur zu einem 0:0, was...

Remis der besseren Art

Am Sonntag hatten unsere B-Mädchen Komet Blankenese zu Gast. Im Hinspiel noch mit 6:1 untergegangen, hatte man sich nun viel vorgenommen.Mit "Sabine" im Rücken ging es in den ersten Durchgang, indem die Gäste zunächst mehr vom Spiel hatten. Mit zunehmender Spieldauer...

Schreibe uns gern Deine Meinung, Kritik oder Anregungen

Ohne Sponsoren ist Vereinsfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unseren Sponsor der 1. B Mädchen: