Nach der verdienten 3:1 Niederlage am 8 Spieltag im Spitzenspiel beim TSV Glinde und dem 4:1 Heimsieg am 9 Spieltag gegen Grün Weiß Harburg , durften wir unser letztes Pflichtspiel dieses Jahr im Pokalachtelfinale bei TSV Sasel antreten.
Trotz der vielen Ausfälle, wollten wir dem älteren Jahrgang aus Sasel zeigen, das wir unbedingt das Viertelfinale erreichen wollten.
Daher starteten unsere Jungs gleich richtig los und konnte die spielerische Überlegenheit bis zur Halbzeit in einem 0:2 Vorsprung untermauern.Auch nach der Halbzeit gab es keinen Riss, sondern die Jungs machten da weiter, wo sie aufgehört hatten. Der Lohn stellte sich schon nach 5 min in der 2. Halbzeit ein, als wir zum 0:3 einnetzten. Das Sasel gut 15 min vor Schluß noch den 1:3 Ehrentreffer erzielte, war reine Ergebniskosmetik. Auch wenn man dem TSV Sasel die Enttäuschung der Niederlage im Gesicht ablesen konnte, so waren sie jederzeit fair und haben sich allein dadurch ein großes Danke verdient!