Herzlich Wilkommen im FCU!

Du bist jetzt ein Teil des größten Fußballvereins im Kreis Pinneberg. Wir freuen dich als neues Mitglied willkommen zu heißen.

Wie geht es jetzt weiter …

Den wichtigsten Teil deiner Anmeldung hast du nun schon hinter dir – die Mitgliedschaft. Je nachdem wie du dein gewünschtes Eintrittsdatum angegeben hast, erfolgt zum gegebenen Zeitpunkt die erste Abbuchung des Mitgliedsbeitrages.

Solltest du dich für eine aktive Mitgliedschaft entschieden haben, muss noch die Anmeldung zum Spielbetrieb erfolgen, dafür sind folgende Schritte notwendig:

  1. Antrag auf Spielberechtigung (Download) ausfüllen
  2. Kopie der Geburtsurkunde oder Personalausweis

Beide Dokumente können gerne per Mail an die Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@union-tornesch.de) gesendet werden.

Bitte beachte, dass auch wir und der Hamburger Fußball-Verband einige Zeit zum Bearbeiten benötigen. Anträge, die bis Donnerstag 18.00 Uhr bei uns eingehen, werden grundsätzlich noch vor dem Wochenende bearbeitet und ermöglichen die Erteilung der Spielberechtigung zum Wochenende. Bei einem Vereinswechsel ist auf jeden Fall die Abmeldung des abgebenen Vereins erforderlich.

Weiteres …

Nach deiner Anmeldung wirst du an die angegebene E-Mail-Adresse eine “Einladung zur Community” erhalten. Diese darf gerne angenommen werden. Unsere “Community” ist in unserer Mitgliederverwaltung von campai integriert und dient als Kommunikationskanal zwischen Funktionsträgern, Trainer, Eltern und Mitglieder. Dafür gibt es auch die campai-App im Apple App Store und Google Play Store zum Download. Wenn du diese App nutzt erhältst du Push-Nachrichten zu Events und Versammlungen, kannst aber auch selber auf kurzem Wege an Informationen gelangen, in dem du die gesamte Community – den FCU – fragen kannst und jeder die Möglichkeit hat, diese zu beantworten.

Mit diesem Kanal schaffen wir es hoffentlich Informatione und Termine noch schneller zu verteilen und gleichzeitig mehr Mitglieder und Eltern zu erreichen.

Außerdem erhältst du jeden Monat per Mail automatisiert durch unsere Mitgliederverwaltung die aktuelle Rechnung der Mitgliedsbeiträgen. Hiermit sorgen wir für mehr Transparenz bei der Abbuchung.

Fragen?

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne mit der Geschäftsstelle in Verbindung setzen. Komm einfach zur Geschäftszeit vorbei oder schreibe uns eine E-Mail.