Neu ausgestattet in die Frühjahrsserie

Die 3.F Jugend des FC Union Tornesch wurde im November 2016 komplett neu ausgestattet.

Somit haben die jungen Kicker nun neue Trikots vom subtropischen Badeparadies Weissenhäuser Strand GmbH und Co erhalten. Worüber sich das ganze Team riesig gefreut hat.

Das erste mal konnte das Team die Trikots in der vergangenen Hallenrunde zeigen. Das nächstemal kann man das Team, um Bernd Bressem mit seinem neuen Trikotsatz am 26.03.2017 auf unserer Sportanlage um 10 Uhr sehen.

Außerdem bekam das Team 3 dicke Jacken für Kinder sowie eine dicke Jacke für den Trainer. Von der Firma Zywietz Bauelemente und Rolladenbau GmbH gesponsert.
Sowie einen komplett Satz Regenjacken vom Nautischer Dienst Kiel, Kapitän Stegmann.

Ein weiter Sponsor ist die Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG.
Welche T-Shirts und Warm-up Langarmshirts für das Team bereitgestellt haben.

Vielen Dank an die Sponsoren!

Das Team aber auch die gesamte Jugendabteilung ist unseren Förderern dankbar für diese komplette Ausstattung. Und sieht dies nicht als selbstverständlich an. Umso mehr freut sich die 3.F über die Ausstattung und bedankt sich bei allen Ihren Sponsoren für das Engagement.