Am Sonntag spielte ein MixTeam aus 2. Frauen und B-Mädchen bei den 1. Frauen aus Eidelstedt. Bei diesem Test ging es den Coaches nicht um das Ergebnis, sondern nur darum, etwas auszuprobieren. Dies war aus Sicht der Trainer gut gelungen, wenn auch hier und da natürlich Verbesserung vorzunehmen sind. Das Team hatte in der ersten Halbzeit gute Chancen, selbst mit 1 oder auch 2:0 in Front zu gehen. Leider vergaben die Mädels diese guten Gelegenheiten, sodaß der SV E, durch zwei Angriffe zur Pause mit 2:0 führte, bei denen zudem individuelle Fehler vorausgegangen waren. Der Endstand war in der Höhe zuviel des Guten, berücksichtigt man aber, das die Damen noch nicht richtig in der Vorbereitung sind und die B-Mädchen ein nicht so leichtes Trainingslager hinter sich hatten, war es zum Schluß ein leichtes für den SV E, noch 5 Tore zu erzielen um mit 7:0 zu gewinnen. Insgesamt betrachtet war es dennoch ein guter Test, da die Vorgaben erkennbar umgesetzt werden sollten.

Für unser Team spielten: Fenja, Tammy, Lina M., Selina, Franca, Sara, Lina D., Sophie, Mareike, Celina, Josie, Luca, Ereza, Amelie, Chiara, Maike, Svenja