Das erste Punktspiel im neuen Jahr (nachdem das Spiel gegen Waldenau ausgefallen war) hätte nicht schlechter laufen können.
Bei herrlichem Sonnenschein, ging es am letzten Sonntag gegen die Reserve von Blau Weiß 96. Top motiviert, gut vorbereitet und mit einer voll besetzen Ersatzbank, standen die Vorzeichen eigentlich auf Sieg. Doch aus irgendeinem Grund, haben wir diese Chance nicht genutzt.
Schon in der 9. Min schenkten wir den Gästen aus Schenefeld, durch einen verpatzten Abschlag, das erste Tor.
Danach sah man deutlich, dass diese erste Hälfte nicht unsere sein wird. Es folgte das 0:2 nach einer Ecke.
Kurz vor der Pause konnten wir durch Nick doch noch den Anschluss erzielen und gingen mit einem knappen Rückstand in die Kabine.

Wer nun von einem klassischen psychologischen Vorteil spricht, sollte mit Beginn der zweiten Halbzeit eines besseren belehrt werden.
Wir konnten nicht ansatzweise das umsetzen, was in der Halbzeit besprochen wurde und wurden dann mit dem 1:3 und 1:4 bestraft.

Dies war auch das Endergebnis und für uns heißt es nun Mund abwischen und weiter arbeiten.
Die Trainingsbeteiligung war schonmal ein klares Zeichen für den Willen der Mannschaft. Wir werden alles daran setzen, dass es am Sonntag gegen SC Pinneberg 2 mit einem Sieg klappt.
Kommt uns gerne unterstützen. Gespielt wird am Sonntag um 12:30 Uhr im Torneum. Wir freuen uns auf euch.

 

Zurück