Auch dieses Jahr war unsere Mädchenabteilung wieder in Köln zum Pokalfinale der Frauen. Am Mittwoch ging es direkt tagsüber mit dem Bus los, wo wir etwas unsere Gesangskünste testeten. Nach Ankunft in Köln kickten wir wieder in einer Soccerhalle bis es dann ins Bett ging, um fit in den nächsten Tag zu starten. Unsere jungen Tornies spielen beim Fitness-Polizei-Pokal im Rahmen des Fan-Festes auf den Vorweisen mit und wurden dabei von den B-Mädchen angefeuert.
Da unser Team sehr jung war, gab es in den ersten Spielen nicht viel zu holen, aber im letzten Vorrundenspiel konnten wir nochmal schöne Spielzüge zeigen und zum Abschluss 6 Tore erzielen.

Danach ging es in Stadion, die E-Mädels hatten perfekt Plätze in den ersten Reihen und wurden das ein oder andere Mal von den Eltern im Fernsehen erblickt. Durch die Nähe zu den Spielerinnen konnten sie sogar die Aufmerksamkeit von Jule Brand erhaschen. Unsere B schaute von den Rängen aus zu. Die Überraschung blieb aus, Wolfsburg 🐺 holten 10. Titel in Folge, aber trotzdem war es ein sehr unterhaltsames Spiel. Danach ging es auch schon erschöpft direkt mit dem Bus nach Hause, wo unsere Eltern uns dann nachts mit einem Lächeln auf dem Gesicht abholen konnten.