3.F FC Union Tornesch
:
FC Elmshorn
Endlich ist die Sommerpause vorbei und schon bestimmt König Fussball wieder den Lebensrythmus unserer Mannschaft. 
Entsprechend groß war die Wiedersehens – und Vorfreude der Kinder auf das Spiel. 
Nebenbei hat sich auch erstmal unser neuer Co-Trainer Sascha den Jungs vorgestellt. 
Willkommen an Bord!
Co Manfred kümmert sich so ab sofort intensiv um unseren Torwart Max. Wenn da mal nichts Großes draus wird.😉
Das Spiel delbst ist eigentlich schnell erzählt:
Die Elmshorner waren eigentlich noch nicht ganz da und so stand es zur Halbzeit schon 5:1 für uns. 
Aber man merkte schon,das die Ferien noch nicht sooo lange her sind.
Es gab viele Stellungsfehler und Fehlpässe auf beiden Seiten.
In der zweiten Halbzeit war der FC wacher und fing dann auch mit dem Tore schiessen an. Unsere stellten es dafür fast ein… 
Letzendlich endete das Spiel 6:3 und alle gingen mit dem Gefühl nach Hause,das es noch etwas braucht, um in den Spielrythmus zu kommen.
Ganz nebenbei würde unser Saisonauftakt von Hr.Meininghaus,
seines Zeichens
Sportfotograf,begleitet.

Endstand 6:3